SMS verschicken? -Ich hab nur SEINE Nummer!-

Gast

...ich möchte dass er auch meine Handynummer hat, ich hab nur seine! Soll ich einfach eine Sms schreiben und sagen, dass ich schreibe, dass er meine Nummer auch hat? Oder den "Grund" einfach weglassen, ich weiß es nicht. Ich will einfach dass er meine Handynummer auch hat und will mich nicht blamieren.
Fragen ob er sie will ist doch auch nicht so der Hit oder?

Hört sich echt doof an aber es ist mir wichtig.
Vielen lieben Dank
Mariella

Antworten

Gast

Mariella, ich schreibe das hier nur, weil ich vorsicchtig bin;Ich habe schon oft´erlebt, dass hier Plauderecken nicht ernst gemeint waren. Also schreib hier bitte auch einen Kommentar hin, damit ich weiß, dass du das hier auch wirklich ließt, ja? Dann schreibe ich dir auch meinen Tipp.

LG

Gast

Hi mir ging es genau so...
Ich hab einfach geschrieben "Hey ich bins Dorah wollte dich nur fragen wie die Mathehausaufgabe geht. Er hat es mir gesagt obwohl ich es schon wusste. Jetzt schreiben wir manchmal.

Hoffe, dass klappt bei dir auch.

Gast

Ihm eine SMS und schreib, damit er deine Nummer hat, wenn er sich mal bei dir melden möchte.
Blamieren tust du dich damit nicht, so kann er entscheiden, ob er sich wieder bei dir melden will und du wirkst damit nicht aufdringlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Jara oder Malin?

Welchen Namen findet ihr schöner. Malin wird mit Betonung auf dem i ausgespr. und Jara wie Lara nur mit J ;...

Wanted!!!!

Am 6.06 ist es soweit. Meine Tochter Doga erblickt die Welt. Aber ich suche einen ZE zu Doga. Könnt ihr mir...