Namen für Portrait

Gast

Hi zusammen! Ich heisse Greta, bin 14 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern Portrait von Mädchen und Frauen. Ich erfinde diese Personen immer frei. Ja jetzt möchte ich ihnen einen Namen geben.

Das erste wäre eine junge Frau. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, hochgesteckte Haare, volle Lippen und geheimnisvolle Augen. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Prinzessin...Sie braucht einen Namen, der NICHT häufig ist und eher etwas altmodisch. Er sollte mehr als fünf Buchstaben haben.

Ich freue mich über jeden Vorschlag!
Lg Greta

Antworten

Gast

Also die Frau hat blonde bis dunkelblonde Haare.

Und: Von den Namen gefallen mir:

Eleonor(e)
Elouisa
Malvina (!)

Ich denke ich werde mich zwischen diesen entscheiden müssen! Ausser jemand hat noch eine super Idee...!!

Vielen Dank an alle!

Gast

Welche Haarfarbe hat die Frau denn?

Gast

Hmm, ja die gefallen mir

Oder Eleonora..

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Bewertungen

Joris Lasse Arvid Jarik Janne Leevi Jarno LG Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melda

Kommentar von meLda

Melda gibt auch den moment wieder wo die blume erblüht (knospe), ich find meinen namen auch schön, es gibt ...

Mädchenname Beyza

Kommentar von Tubisim

Ich find den Namen Beyza echt geil son Hammer Alter! Meien Freundin heißt auch Beyza und ich nenne sie manc...

Mädchenname Eva

Kommentar von Luanna

Seit 20.5.2008 ist meine Eva nun die stolze große Schwester von MATS ADAM Danke für alle Namensvorschläge...