Schweißfüße -.-

Gast

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich oft bei mir oder ich bei ihr und dieser Gestank ist unerträglich. Ich wunder mich, dass sie es nicht selbst riecht. Wie kann ich sie darauf aufmerksam machen ohne sie zu verletzen?
Mir ist das sehr peinlich.

Liebe Grüße
Annabell

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neyla

Kommentar von Shirin

Das nenn ich doch mal einen Zufall!!! Meine Tochter ist 4 Jahre alt und heißt Neyla und ich heiße Shirin!!!...

Mädchenname Yesar

Kommentar von Kelmend

Yesar. Ein sehr schöner Name. Meine Wunderhübsche Freundin heißt so. :) Man ist sie süßßßßß.. Sie ist ein...

Jungenname Joel

Kommentar von Daniela

Mein Sohn heißt Jonathana-Joel und so sensibel er auch is ,der Name Joel passt zu ihm.Er is mein Geschenk G...