Suche einen Namen für meinen Sohn!

Gast

Hallo!
Wie ich vor gut 3 Wochen erfahren habe, werde ich im Oktober (ET ist der 19.) Vater von einem Jungen. Seine Mutter hat mir die Entscheidung für einen Namen überlassen. Er wird aus familiären drei Vornamen bekommen.
EN:
Milan
Linus
Leonas
Felix
Julian
ZN:
Bastian
Tobias (nach meinen Brüdern)
DN:
Jonathan
Benedikt
Maximilian
Alexander

Stellt doch bitte Kombinationen zusammen, die euch gefallen würden. Ich bin auch für neue Vorschläge offen!

Marko

Antworten

Gast

Milan Tobias Alexander :)

Gast

Leonas und Julian sind jetzt gestrichen, ebenso Benedikt. Da in unserer Gegend der Name Linus oft vorkommt werden ich mich jetzt wohl zwischen Felix und Milan entscheiden müssen. Vielleicht setzte ich Aaron noch mit auf die Liste.

Falls ihr noch weitere Vorschläge habt nur her damit!

Gast

Ich würde Felix Bastian Alexander nehmen

komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Anne auch vielen Dank für deinen Kommentar!

Gast

@Amanda, Darla, Jule und Elisa: Danke für eure Kommentare!
@Elisa: Aaron ist ganz hübsch, Fynn gefällt mir überhaupt nicht, außerdem wird der Zweitname entweder Bastian oder Tobias werden.

Ich hoffe auf weitere Meinungen!

Gast

EN:
Milan 2
Linus 1
Leonas 3
Felix 4
Julian 4
ZN:
Bastian 4
Tobias 3
DN:
Jonathan 3
Benedikt 4
Maximilian 5
Alexander 4

Linus Tobias Jonathan !

LG

Gast

Von deiner Liste gefällt mir Felix Tobias Maximilian!
Wie gefällt dir Felix Aaron Fynn?
Lg Elisa

Gast

Felix Tobias Maximilian oder
Felix Tobias Alexander

Gast

FELIX BASTIAN ALEXANDER !!!!!!!!!

Gast

Aha, hätt ja sein können, mein vater heißt nämlich mit EN Andeas und sein bruder heißt mit ZN Andreas

dann finde ich Felix Bastian Alexander super

Gast

An Amanda: Nein, sie heißen natürlich nicht beide Tobias. Einer heißt Tobias und der andere Bastian.
Vielen Dank für die Kommentare. Mir gefallen:
Linus Bastian Jonathan
Linus Tobias Jonathan
Milan Tobias Jonathan
Felix Bastian Alexander

Ich freue mich über weitere Meinungen!

Gast

Felix Tobias Jonathan
Felix Tobias Alexander

als ZN würde ich sicher Tobias nehmen
als EN Felix

wie nach deinen brüdern ? heißen die etwa beide Tobias ?

Gast

Schön fände ich:
Julian finde ich als EN am schönsten, dazu würde Tobias gut passen, doch Tobias gefällt mir nicht.
Als DN finde ich Maximilian oder Jonathan.
Da ich lieber Bastian als Zn haben möchte,
finde ich besser:
Felix Bastian Alexander ♥ (mein favorit)
!!!
Oder eben
Julian Tobias Maximilian
Julian Tobias Jonathan

Gast

Also ich finde, dass Linus Bastian Jonathan gut klingt. Modern und schön.

Gast

LINUS TOBIAS JONATHAN oder MILAN TOBIAS JONATHAN!

Lg, Lucia

Gast

Felix-Jonathan oder Julian-Tobias klingt toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv