Was passt zu Juma?

Gast

Unser Töchterchen Juma (2) bekommt Verstärkung. Eine Schwester hat sich für April angekündigt.
Er sollte zu Juma passen!
Kurz sein (am besten 4 Buchstaben wie bei mir und Nico.
Er sollte auf a enden.
Und von der Art wie Jumas Name sein.
Elsa & Nico und Juma und Babybauch

PS: Unser bisherig Fave::
Sina

Antworten

Gast

Sina finde ich echt schrecklich...sry.
wie wäres mit Juna ( ok vielleicht zu ähnlich) Lea, Yuki, YODA:):)

Gast

Was haltet ihr von Rike?
Nike find ich zu ähnlich mit Nico

Gast

Ich würde Nike gut finden ...
Nova erinnert mich an den Nachnamen Nowak kann man glaub ich auch mit V schreiben.

Lg ;)

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen uns bisher Nova und Nike.

Gast

Mach besser mal schöne eigenen Vorschläge,als die der anderen abzuwerten.
Die die du dir ausgedacht hast sind auch nicht gerade die Burner.

Gast

Nora
Nuva
Niva
Nova
Nike (Niiiiike gesprochen)

die ganzen -ina (Sina, Gina, Mina, Nina, Tina, Lina usw.) und -ara (Sara, Jara, Mara, Tara, Lara usw.) find ich nicht schön. sind mittlerweile schon zu allerweltsnamen geworden.


@olivia
Unna erinert sehr an die stadt und iduna an die versicherung "signal iduna" - meine Favoriten wärns nicht.

Gast

Sina ist doch eher häufig und Juma sehr selten. Die beiden Namen haben auch sonst wirklich nichts erkennbares gemeinsam. Ich finde sie passsen gar nicht zusammen. Aber ist das eigentlich so wichtig? Hauptsache der Name gefällt euch.

Zusammen passen:

Juma&Jara
Juma&Suna
Juma&Tuva
Juma&Nova
Juma&Java
Juma&Malu
Juma&Nura
Juma&Sena
Juma&Junia
Juma&Unna
Juma&Jetta
Juma&Oona
Juma&Iduna
Juma&Runa
Juma&Enie
Juma&Kura...

Gast

Das Z wird als S gesprochen.

Gast

Zuki.Ists ein grichischer Name,selten und passt super zusammen.

Gast

Jella
Ella
Tara
Mara
Lina
Ruby
Kira
Jona

Sina ist aber auch schön, Juma ist nur irgendwie außergewöhnlicher, daher würde ich am ehesten zu Tara oder Kira tendieren.

Gast

-Elea
-Mina
-Nela
-Luna
-Tara
-Dana

Am besten gefallen mir Elea & Nela :)

Ich hoffe euch gefällt ein Name! :)

LG Jessi

Gast

***Jenna***********
Gina***
**********Jane**
Jarla *****
Jetta**
***********Joan******
*******Judy**
Lima*****
**Suna******
************Liya********

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Zweites Mädchen

Unsere 6 jährige Tochter heißt Kathrin. Bitte bewertet diese Namen, die für unser zweites Töchterchen zur A...