Wir suchen einen hübschen namen mit Cfür unsere Tochter

Gast

Hallo,
ICh bin im 7 Monat schwanger und nun suche ich einen schönen Namen mir Ch für unsere 2 Tochter. Wir haben auch schon eine Liste mit Namen zusammengestellt die uns gut gefallen. Möchtet ihr diese List bitte bewerten? Auch ja unsere ersten Kinder heißen Isabell Lilian und Mattis Frederik.

Hier ist die Liste:
Celine
Carina
Carlina
Carlotte

Lg Wir alle

Antworten

Gast

Also Carolina finde ich vom Buchstaben ,,C" am schönsten!

Gast

Catherine ist deutsch gesprochen sehr schön - ich kenne auch eine kleine Catherina -und Daria ist toll -es klingt nicht zu exotisch und hat sehr schöne Bedeutungen- Dara ist im Hebräischen auch die Mitfühlende und man könnte es sogar auch vom Lateinischen "dare" ableiten also "die Gegebene"- aber die wirklichen Herleitungen (ich hab gleich mal nachgeschaut) sind natürlich noch viel schöner :-) gefällt mir sehr.Das ist ein echter Geheimtippp dieser Name- einfach wunderschön.Zusammen passt es auch -wenn es auch andersherum als Kombination harmonischer klingt- aber es macht Sinn den Erstnamen zuerst anzugeben -und so herum gefällt es mir auch sehr. Liebe Grüße und vielen ganz herzlichen Dank Eure Bewertung hat sehr geholfen :-)

Gast

Genau entwerde Carlotta oder Charlotte,aber Carina(eigentlich mag ich persönlich Karina besser aber fast das gleich)finde ich schöner!

Gast

Danke Catherine ( deutsch gespr.) Ist hübsch. wie findest du ihn?
Catherine Daria ????

Gast

Celine 4- eher nicht
Carina schön -ich kenne jemanden nettes die so heißt 1-2
Carlina okay -Carolina ?
Carlotte Charlotte 1

Ideen: Cecile /Cecilia
Catherina
Carla
Cosima
Caroline/a :-)
Carlotta
Ich hoffe ich konnte helfen
lg -wenn Ihr mögt freu ich mich wenn Ihr etwas zu Jonathans Schwesterchen schreiben mögt :-) lg

Gast

Mit C oder Ch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Liliah

Wie findet ihr den Namen? Würdet ihr ihn vergeben? Gibt es etwas was gegen den Namen spricht? Würde mich ei...

9 Wochen noch...

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte in 9 Wochen mein erstes Baby, ein Mädchen. Folgende Namen stehen noch zur Au...