9 Wochen noch...

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich erwarte in 9 Wochen mein erstes Baby, ein Mädchen. Folgende Namen stehen noch zur Auswahl:
LEONOR
ELEONORE
ELEONORA
LEONORA

Allesamt ziemlich ähnlich, doch wir können uns trotzdem nicht einigen, weil wir alle vier gleich schön finden.

Wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten würdet! Außerdem suchen wir noch verzweifelt nach einem Zweitnamen, vielleicht fällt Euch spontan etwas ein.

Lg, Ines+Baby inside

Antworten

Gast

Leonor 2
Eleonore 4
Eleonora 1
Leonora 3

Ich würde eindeutig Eleonora nehmen!

Gast

Ich würde Eleonora nehmen,daraus kannst du immer noch Leonor,Leonora machen!

Gast

Leonor ist wunderschön, mein Favorit

Leonora kommt an zweiter Stelle, recht hübsch, aber Leonore finde ich etwas schöner

Eleonora/Eleonore sind auch nett, kommen aber nicht an Leonor heran.

ZN:
Leonor Katharina
Eleonora/Leonora Sophia

auf jedenfall etwas klassisches

Gast

Eleonore hört sich meiner Meinung nach am schönsten an.

Gast

Eleonora!

Gast

Mir gefällt auch Eleonora am besten! Der Name ist einfach schön und hat Stil!

Gast

Alle namen sind superschön!
Eleonora klingt am vollständigsten. Bei Leonor fehlt irgendwie was. die anderen beiden Namen sind so dazwischen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Q ?

Ich habe letztens gelesen, dass ein Ehepaar (in Schweden, glaube ich) ihren Sohn Q (sprich Kju) genannt hat...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.