Eure Meinung is gefragt!!!

Antworten

Gast

Sehr schöne Wahl. Liv steht auch auf meiner Liste. Und Maja ist ein süßer Name, steht zwar nicht auf meiner Liste,liegt aber nur daran, dass ich auf asgefallene Namen stehe...

Gast

Ich finde Maja auch sehr schön. Maya gefällt mir persönlich noch besser.
Liv finde ich nicht so toll. Ich würde einen längern ZN zum Kurzen EN wählen.
Z.B.
Carolin
Olivia
Linnea
Lisann

Gast

Maja Linnea finde ich schöner, Maja ist aber toll.

LG,
Mila

PS: Ich würde mich über einen Besuch in meiner PE freuen: "Elise, Marlene oder Charlotte?"

Gast

Gefällt mir leider beides nicht.
Maja geht grad noch so vielleicht aber Liv..nee

Gast

Maja ist toll!!!
Liv hat irgendwie keinen Klang.
Aber wenn man den Zweitnamen eh nicht hört, könnt ihr ruhig die Kombi nehmen.
Hauptsache, ihr bleibt bei MAJA!

Gast

Maja finde ich wunderschön, Liv gefällt mir gar nicht! Wie findest du Lynn\Linn, Livia, Olivia? Diese Namen gefallen mir um einiges besser!

Gast

Gefällt mir
besonders Maja
Maya würde ich aber noch schöner finden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!