Meine Tochter Anni bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo, ich heiße Janina Maria und bin schwanger.
Ich habe eine kleine Tochter mit dem Namen Anni (2) und erwarte nbun mein zweites Kind.
Das Geschlecht wird eine Überraschung bleiben.
Wir hatten schon folgende im Blick:
Für ein Mädchen:

Lina
Josie
Tara
Kati
Lilli
Leni

Für einen Jungen:
Phillip
Paul
Victor
Oliver
Karl

Was meint ihr?
Ich würde mich über sinnvolle Beiträge, die uns in der Namenssuche weirterführen, freuen.

Alles Liebe, Janina

Antworten

Gast

Leni & Phillip klingt gut
lg bianca

Gast

Ich würde zu Leni ( Lina ist deinem Namen zu ähnlich ) und Paul tendieren. Passen beide toll zu Anni.
LG

Gast

Wir haben jetzt unsere Favouriten!
Für ein Mädchen, Lina oder Leni, für einen JUngen, Phillip oder Paul.
Was meint ihr?

Leni oder Lina?

Phillip oder Paul?

Gast

Lina 2+, sehr schön
Josie 2, klingt auch sehr schön
Tara 3, ganz ok
Kati 4, nicht so mein fall
Lilli 3, geht so
Leni 2+, sehr süß

lg bianca

Phillip 2, schön
Paul 4, naja
Victor 5, geht gar nicht
Oliver 2+, gefällt mir am besten
Karl 5, gefällt mir auch gar nicht

Gast

Zu Anni würde passen:
Mädchen:
Lina
Lilli
Leni

Junge:
Phillip, besser Philipp
Paul --> mein Favorit
Karl

Gast

Lina und Leni

und Phillip

finde ich am schönsten. Passen auch super zu Anni.

Anni ist übrigens ein toller Name!

Lg, Anne.
Wäre nett wenn du auch mal in meiner PE vorbei schauen würdest.

Gast

Hallo!
Unsere Favouriten sind bisher Lina und Phillip.
Ich bin 32 Jahre alt.
Nein, Anni hat keinen ZN.
Lg, Janina

Gast

Für ein Mädchen:Lina oder Lilli

Für einen Jungen:Paul oder Philipp

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Gast

Kein Problem. Hat Anni einen ZN? Und was sind eure momentanen Favouriten? IWe alt bist du eigentlich?

LG, andrea

Gast

Hey Andrea!
Danke für deine Bewertung.
Lg, JaNINA

Gast

Lina 2+
Josie 2
Tara 3
Kati 4
Lilli 1 (Lilly 1+)
Leni 1-2

Für einen Jungen:
Phillip 1 (Philipp 1+)
Paul 1
Victor 1-2
Oliver 4
Karl 2 (Carl 1-2)

LG, Andrea

Gast

Ok. Ich wollte es nur wissen, weil der Name deiner zweiten Tochter ja irgendwie dazupassen muss. Zu Annemarie (wenn sie so geheißen hätte) hätte ja keine Josie gepasst.

Lina 3
Josie 3
Tara 2
Kati 4
Lilli 3
Leni 2

Für einen Jungen:
Phillip 2
Paul 1
Victor 2
Oliver 3
Karl 5 (Carl 2)

Ich würde für ein Mädchen keinen Namen nehmen, der wieder auf i endet.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hey Lisa!
Nein, meine Tochter heißt wirklich Anni :)
Fanden wir schön.

Gast

Heißt deine Tochter nur Anni oder ist das eine Abkürzung?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Also

Ich verbinde den Namen Josef nicht automatisch mit Mengele, Goebbels oder diesem Fritzl. Josef ist für mich...

Mädchenname Christina

Kommentar von sally

Ich find den Namen an sich schön und ich kene auch viele die so heißen (!), aber irgentwie ist Christina zu...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena Susanna

Ich finde den Namen ganz ok. Aber trtzdem ist er bei uns zu abgestorben, weil mich zu Hause jeder Sanna nen...