Liliah

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Würdet ihr ihn vergeben?
Gibt es etwas was gegen den Namen spricht?
Würde mich einfach über ein paar Meinungen freuen

Antworten

Gast

Danke für eure hilfe ich denke ich werde echt Lilia nehmensonst wird es immer nur schreibprobleme geben

Gast

...hat Lisa recht. Ich denke es fällt auch nicht so auf.
Lilia, Finley, Delian. Das L in jedem Namen vereint alles ein bisschen. Und es wäre schlimmer, wenn alle Namen auf a enden würden, und Liliah aufeinmal auf H.
Kannst Lilia ruhig nehmen.

Gast

Da die beiden Großen Jungs sind, finde ich es nicht schlimm, dass das Mädchen einen kürzeren Buchstaben hat.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ist für mich ehrlich gesagt dasselbe wie Liliah. Einmal passt das h nicht rein, jetzt das y. Diese ganzen hs, ys oder auch js, die seit ein paar Jahren scheinbar immer lieber und öfter in alle möglichen Namen gestopft werden, machen ihn nur unnötig kompliziert, aber nicht schöner.

Lg, Elisa

Gast

Bin auch gerade noch auf Liliya gestoßen wie findet ihr diese Schreibweise ?

Gast

Lillia finde ich auch sehr schön,bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Die Geschwister heißen Finley und Delian

Gast

Und wie wäre es einfach mit Lillia? Den Liliah gefällt mir auch nicht so wirklich. Das h passt da einfach nicht rein.

Andere ähnliche Namen mit 6 Buchstaben:
Lilian/Lilien
Lianna
Lilith

Gast

Da muss ich dir Recht geben, dass es doof ist wenn Lilia dann auf einmal nur fünf Buchstaben hat. Als würdet ihr euch bei ihr keine Mühe mehr gegeben haben.

Allerdings finde ich Lilia persönlich schöner, in eurem Fall würde ich aber Liliah nehmen. Wie heißen denn die Geschwister?

Gast

Ich denk halt eher an Liliah, weil die Geschwister Namen mit 6 Buchstaben haben. (nicht absichtlich sondern weil sie mir irgendwie besser gefallen)
Jetzt finde ich es halt doof wenn alle ausser Lilia 6 Buchstaben haben.

Gast

Hi!
Bin Lisas Meinung! Lilia ist ein toller Name, aber ich würde auch das h weglassen. Ist wirklich unnötig.

Gast

Ich finde Lilia, also ohne h wunderschön!!
Das h finde ich unnötig und so gewollt.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meline

Kommentar von Karin

Ursula hat keine Ahnung. Nick, der Name ist wunderschön !!!

Mädchenname Lenia

Kommentar von Lenia

Hallo also ich heiße auch lenia und bin eig auch sehr froh darüber!Ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde in ...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Jens

Der Name gefällt mir nicht ich rate jedem ab diesen Namen ihren Kinder zu geben hört sich nach ein Musik in...