2 Mädchennamen gesucht

Gast

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn ihr die mal bewertet. Über Kombis würden wir uns auch freuen.
Die Kinder sollen jeweils nur 1 Namen bekommen.

Vielen Dank schon mal an alle, die uns helfen!

Louisa
Amelie
Carolin/a
Theresa
Charlotte
Frieda
Grita
Maren
Mia
Helene
Marlene

Antworten

Gast

Schaut noch jemand bei uns rein?

Würde mich freuen, wenn ihr noch mal unten stehenden Kommentar bewertet und einen Namen zu Maren vorschlagt.

Vielen Dank

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
@ Adriana: Da die Kleine meiner Freundin Lena heisst, finde ich Marlena leider zu ähnlich.

@ alle: Ist Amelie nicht zu häufig?

Meinem MAnn gefällt die Kombi Charlotte und Carolina gut. Allerdings haben wir einen 3 Silbigen Nachnamen. Findet ihr das dann zu lang?
Ich mag Maren ja auch sehr, aber finde keinen netten Namen dazu. Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal an alle, die gewertet haben.

Gast

Louisa 2+
Amelie 3-
Carolin/a - Carolin: 4, Carolina: 2-3
Theresa 3 (besser gefällt mir Teresa ohne h, bzw. Theresia)
Charlotte 4
Frieda 6
Grita 6
Maren 5
Mia 2
Helene 2
Marlene 2- (Marlen oder Marlena gefällt mir etwas besser)

Gast

Hallo,
ich finde die Kombi Carolina und Charlotte sehr schön.
Sonst gefällt mir Amelie und Helene, sowie Theresa und Louisa
LG Mia

Gast

Louisa:3- besser Luisa
Amelie:3+
Carolin:1
Carolina:3
Theresa:3+
Charlotte:4
Frieda:4-
Grita:4
Maren:4+
Mia:3
Helene:4 besser Helena
Marlene:4

Ich würde Carolin nehmen.
LG, Leonie

Gast

Louisa 2
Amelie 2
Carolin/a ohne a: 3 mit a: 2
Theresa 5
Charlotte 2
Frieda 4
Grita 6
Maren 4
Mia 1
Helene 3
Marlene 4

Als Kombis:
Louisa und Mia -> Favorit
Charlotte und Carolin/a
Louisa und Amelie
Mia und Amelie

Gast

Louisa 2
Amelie 2
Carolin/a 3(Caline besser)
Theresa 2+
Charlotte 4
Frieda 2
Grita 5
Maren 3
Mia 3
Helene 4
Marlene 3-

Würde Luisa und Amelie nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesko

Kommentar von Danielle

... hm, da bin ich ja jetzt auf eine Idee gekommen. Jesko klingt echt ganz nett. Unsere Tochter trägt auch ...

Jungenname Milo

Kommentar von @Mimi

Wo hast du denn den Namen auf Platz 11 gesehen? Ich habe mal eine Top 1000 gefunden, da war er auf Platz 38...

Mädchenname Merle

Kommentar von Jana

Mein Mann und ich haben unsere kleine Tochter auf den Namen Merle getauft. Der Name klingt schön, ist ausge...