Lilli & Piet werden große Geschwister! Lola oder Louise?

Gast

Guten Morgen Germany!
Mein Name ist Charlotte und ich bin die Mama von Lilli Mia Charlotte (14 Monate) und Piet Jules Philip (6 Jahre) und nun bin ich wieder schwanger geworden!
Ich bin Amerikanerin und wir leben derzeit in der Nähe von Los Angeles, da mein Ehemann und ich hier arbeite.
Unsere Kinder tragen beide Namen, die zwar mehr nach Deutschland zählen, aber auch englisch aussprechbar sind...

Nun erwarten wir unser zwei Mädchen und wir haben noch diese Namen, wo wir uns nun jetzt für 1 entscheiden müssen!
Was sagen Sie:
*Lola
*Louise

Einen Zweitnamen und einen Drittnamen haben wir aber auch schon gefunden:
* Makayla Netta

Welcher Name gefällt Ihnen besser?

Thanks & Greetings,
Charlotte & Philip

PS: Ich hoffe Sie verstehen mein Deutsch!

Antworten

Gast

Guten Morgen!

Danke für eure tollen Kommantare! Sie haben uns wirklich sehr gehilfen!

Ich kann Deutsch, weil ich eine Zeit lang in Deutschland studiert habe und dabei meinen Mann (er ist aus Deutschland) kennen gelernt habe!

Ich denke wir haben uns für:
Louise Makayla Netta entschieden, da der Name einfach besser in beide Sprachen passt!

Thanks & Greetings,
Charlotte & Philip with Louise Makayla Netta, Lilli Mia Charlotte and Piet Jules Philip

Gast

Ich bin auch für Louise.

Gast

Eindeutig Louise!Der ist sehr schön!
Auch alternativ Louisa!
Lola klingt auf Deutsch etwas lächerlich..
Grüße nach Los Angeles :-)

Gast

Für mich eindeutig Louise.
Lola finde persönlich gar nicht schön.

Gast

Lola ist am schönsten, passt auch am besten
soll der ZN nun Makayla oder Mikayla werden ? Mikayla gefällt mir besser

wenn du amerikanerin bist und auch dort lebst, woher kannst du denn so gut deutsch ?

Gast

Ich finde Louise auch am besten;)

Gast

Louise...

Lola ist für mich ein "Millieu"- Name

Gast

Schwer,ich würde Luise nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...

Passt Lotta zu Eva und Ole?

Guten Abend, in Kürze erwarten mein Mann und ich unsere zweite Tochter. Wir haben schon zwei Kinder, Ole(5)...