Zwillinge (2)

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Da in unserer anderen PE nimand mehr schreibt haben wir diese hier eröffnet. Am 03.02.11 haben unsere Mäuse (Geschlecht unbekannt) ET.
Der Nachname ist Economou.
Evtl. ZN (für Mädchen):
Amelie/Charis/Zoe/Helena/Sophie/Nike
& für einen Jungen: Nicolas/ Matteo/Theo
oder einen der EN die wir dann nicht gewählt haben.

Erstnamen:
Mädchen:
1. Malia
2. Emilia
3. Lia
4. Leana
5. Leandra
6. Leonora
7. Lenja
8. Sophia
9. Nika
10.Elena

Junge:
1. Silas
2. Elias
3. Alessio
4. Danilo
5. Johannes
6. Rafael
7. Leander
8. Linus
9. Jannis

Bitte bewertet sie! :)

LG Lena & Niklas

Antworten

Gast

Meine Favoriten sind:

SOPHIA
EMILIA
und:
RAFFAEL
ALESSIO

MM:Sofia Elena und Emilia Malia
JJ: Raffael Silas und Alessio Leander
JM: Sofia Emilia und Alessio Raffael

Ich hoffe, dass ich helfen konnte...
LG Mia

Gast

Schaut doch nochmal bei eurer anderen PE vorbei, dort habe ich noch ein paar Kombinationen aufgeschrieben.
*ELENA
*LIA
und
*ELIAS
*ALESSIO

JJ:
Elias Leander & Alessio Raffael
MM:
Lia Sophie & Elena Amelie
JM:
Elias Leander & Lia Laendra

Gast

Danke für eure Hilfe!
Wir haben die EN- Liste gekürzt.
Bitte bewertet und/oder schreibt jeweils die 2 Namen raus, die euch am besten gefallen (:.

Mädchen:
*ELENA
*SOPHIA
*LIA
*MALIA
*EMILIA
*LENJA

Jungen:
*RAF(F)AEL
*ELIAS
*ALESSIO
*LINUS
*SILAS
*LEANDER

LG Lena mit Babybauch :-)

Gast

Erstnamen:
Mädchen:
1. Malia 2+
2. Emilia 1+
3. Lia 3
4. Leana 2
5. Leandra 3
6. Leonora 3
7. Lenja 2
8. Sophia 1
9. Nika 4
10.Elena 2

Junge:
1. Silas 2
2. Elias 1+
3. Alessio 4
4. Danilo 5
5. Johannes 3
6. Rafael 3
7. Leander 1
8. Linus 2+
9. Jannis 3

Meine Vorschläge:
MM: Sophia Helena + Emilia Charis
JJ: Elias Matteo+ Leander Nicolas
JM: Emilia Charis + Elias Matteo

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Gast

Meine Favoriten:
Mädchen:
Nika Helena Economou
Emilia Charis Economou
Lia Sophia
Jungen:
Silas Matteo Economou
Raffael Theo Economou
Alessio Nicolas!!

Ich habe jetzt zwar nicht direkt bewertet, hoffe aber, dass das euch trotzdem weiter hilft! :D
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in den Bergen?!?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken ob wir unsren Sommerurlaub heuer in den Be...

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...