Für welche Stadt schwärmt ihr?

Gast

................

Antworten

Gast

GRAZ (Österreich - Steiermark)

Gast

Für Hamburg. ICh bin dort aufgewachsen. Es ist die Stadt meiner Kindheit. ich mache dort immer noch sehr gerne Urlaub. Hier in Bayern gibt es zwar auch viele schöne Städte aber Hamburg ist eben die Stadt meiner Kindheit. Sie gefällt mir am besten.

Gast

Oh meine Namensvetterin scheint Langeweile gehabt zu haben! Naja, ich finde London und Salzburg wunderschön.

Gast

Ich war im Sommer 2009 dort! Am besten gefiel mir das königliche Schloss und natürlich die Schanze (obwohl sie gerade dann neu gebaut wurde!!)
Auch das Opernhaus, sehr modern!, gefiel mir... Ich könnte Stunden lang über Oslo schwärmen!

DoaXD: In der Türkei war ich noch nie, aber ich hab Bekannte, die dieses Land lieben und mir immer Fotos zeigen. Ich will da auch mal in die Ferien gehen!

Gast

Aber die Türkei(Istanbul) hab ich immernoch lieber.

Ps: Bin Türkin

Gast

Ich fand es schön. Wir waren im Juli2008. Am besten hat mir das Vigelandpark und das Opernhaus gefallen.

Gast

Hallo Mia.
Ich war letzten Sommer zwei Wochen in Oslo. Es hat mir eigentlich recht gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir der Süden lieber ist. Wir waren beim Rathaus, beim königlichen Schloss und beim Opernhaus. Du? LG Sandra

Gast

Wie fandet ihr es? Was hat euch am besten gefallen?? Und wann wart ihr?

Gast

@Nina: Tatsächlich?? Ich liebe Norwegen, Skispringen und Tom Hilde!! Kannst du deiner Freundin mal sagen, dass sie auch auf diese PE kommt?? :D

Gast

Ja, ich war in der Türkei

Gast

Ich kenne eine sehr gute Freundin von mir, die total für Oslo und Tom Hilde schwärmt. Allgemein für Norwegen eigentlich...

Gast

Du hast Recht, Nina!!
Also, war schon mal jemand von euch in Oslo??
LG Mia

Gast

Rio de Janeiro,ein Traum!
Und Bankok ist auch Geil!

Gast

@Judith: Hier kann gar nichts Fake sein, weil ja schliesslich nichts behauptet wurde. Du machst dir wohl einen Sport daraus, auf allen PE's "Fake" hinzuschreiben und somit die anderen Leute zu einem Streit anzustacheln. Hör auf, Kleine, mach Hausaufgaben, die helfen fürs spätere Leben!!

Gast

Am liebsten in der Türkei:
ISTANBUL!!!!!!!
IZMIR!!!!!
AYDIN!!!!

Gast

Was soll hier Fake sein, Judith? Du kriegst deinen Mund wohl nie zu oder was???

Gast

Fake!

Gast

Da bin ich aber auch für L.A. Sonst noch so für Rio de Janeiro oder so

Gast

OSLO!!

Gast

Ist die coolste Stadt der Welt!

Gast

London und Madrid. Schau doch mal in meine PE "Drillinge!" rein! LG Larissa und Pascal mit den Drillis

Gast

Miami, New York und Zürich=)

Gast

Barcelona und London.
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...