L... Etienne

Antworten

Gast

Hallo.
Linus Etienne ist sehr schön, desshalb heißt unser Sohn auch so.
Leolas und Lars Etienne passen nicht so gut zu Lorena.
LG, Samu & Coco mit Filip, Elias, Ronja und Linus

Gast

Ach ja
Leolas Etienne
ist noch dazu gekommen

Gast

Mit viel Anstrengung haben wir die Liste noch etwas kürzer bekommen:
Lucian Etienne
Livio Etienne
Linus Etienne
Lars Etienne

Gast

Vielen Dank für euere Komentare.
Luis gefällt mir gut, aber irgendwie hat er für mich nicht das gewisse Etwas, wesshalb er nicht auf unsere Liste kommt.

Wir haben unsere Liste nun ein klein wenig gekürtzt:
Lucian Etienne
Linos Etienne
Livio Etienne
Linus Etienne
Lars Etienne
Lajos Etienne
Lenius Etienne
Lucca Etienne

Lars passt zwar nicht so gut, da mein bester Freund aber so heißt, hat er einen persönlichen Wert und er gefällt mir auch sehr gut.

Lucca, desshalb,da es die richtige italienische Schreibweise ist.

Gast

Guten Abend Luna,

ich habe auch einen Sohn der zum Zweitnamen Etienne heißt. Wir haben ihn vor 6 Jahren Luis Etienne genannt und bereuen auch heute die Entscheidung keine Sekunde. Mein Favorit ist also Luis Etienne, auch wenn er (noch) nicht auf Eurer Liste steht.

Levi Etienne-4, passt nicht
Lucian Etienne-2, ganz nett
Linos Etienne-2, Linos habe ich noch nie gehört, ist aber sehr schön
Liam Etienne-2+, auch super
Livio Etienne-4, eher nicht
Linus Etienne-1+, sehr, sehr schön
Lars Etienne-5, passt überhaupt nicht
Leonas Etienne-3, ok
Laurin Etienne-2, süß
Lajos Etienne-5, passt nicht
Lenius Etienne-4, geht so
Lucca Etienne-2, komplizierte Schreibweise, warum nicht Luca?

Wenn ihr Luis Etienne nicht mögt, wäre Linus Etienne mein absoluter Favorit.

Gast

Ja, du hast recht.
Ich würde Linus nehmen. Denn Lorena ist zwar ein seltener, aber durchaus bekannter Name. Ebenfalls wie Linus.
LG.

Gast

Vielleicht diese Eva mit ihren Zwillingen Lilien und Finley?

Gast

Ich würde es auch langsam angehen lassen.
Vllt. gefallen dir einige der Namen nachdem du sie das 20. Mal gehört hast auch nicht mehr soo gut. Diese würde ich dann sofort streichen, denn deinen Sohn musst du ein ganzes Leben lang so rufen.
Lars gefällt mir von deinen Namen am wenigsten.

LG, Bärbel

Gast

Kein Problem Kilian, hier sind viele Fakes unterwegs, da ist zweifel angebracht.

An Bärbel
Ja uns fällt die Entscheidung auch sehr schwer, wir nehmen uns immer vor die Liste zu kürzen, können uns dann aber nie anf Namen einigen, die gestrichen werden sollen.

Gast

Das ist aber schön!
Diese Namen sind allle bezaubernd!
Ich möchte mich an eurer Stelle nicht entscheiden müssen..
Lorena und Livio passen aber meiner Meinung nach am besten.
LG, Bärbel

Gast

Achso, entschuldigung.
War ein Versehen.
LG

Gast

Vielen Dank euch für eure Komentare.
Louis finde ich leider nicht so toll.

Also mir wurden die meisten L Namen, in mein alten Plauderecke von Bärbel vorgeschlagen.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0912/7919.php

Gast

Levi Etienne 2+
Lucian Etienne 2+
Linos Etienne 2+
Liam Etienne 2+
Livio Etienne 2+
Linus Etienne 2+
Lars Etienne 4
Leonas Etienne 3+
Laurin Etienne 2
Lajos Etienne 2+
Lenius Etienne 3+
Lucca Etienne 3

Alles sehr, sehr schöne Namen, aber wenn ich mich nicht irre, sind das genau die Namen, welche 'Eva' in ihrer Liste hatte, und welche sie eig. für ihrnen Zwillingssohn suchte. Komischerweise war Etienne sogar der ZN.!

Lg, Kilian

Gast

Levi Etienne - 4
Lucian Etienne - 4
Linos Etienne - 4
Liam Etienne - 3
Livio Etienne - 3
Linus Etienne - 3
Lars Etienne - 4
Leonas Etienne - 3
Laurin Etienne - 3
Lajos Etienne - 4
Lenius Etienne - 4
Lucca Etienne - 2

Also abgesehen von Lucca passt keiner der Namen zu Etienne.
Ich finde, Louis (sprich: Luis oder Lui) würden passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Songül

Kommentar von Songül

Der name Songül passt zu welche zwillingsistern, die erste die geboren wird kann birgül heißen...erste Rose...

Jungenname Joel

Kommentar von Joel´s mum oder bald Joel´s mum

2011 werde ich zum dritten Mal Mutter und es wird ein Junge. Er soll Joel Maurice heißen. Joel hat jetzt sc...

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike Birgit

Mein 1 Jahr älterer Bruder konnte als er klein war nicht Friederike sagen deshalb nannte er mich Niki und d...