So werden meine Kinder heißen

Gast

Manche wissen eben schon genau, wie ihre Kinder heißen werden, obwohl sie noch Kinder sind (wie ich).
In dieser Plauderecke kann man darüber "plaudern" wie die Kinder heißen sollen und wie viele es sein sollen. Ich denk das ist für einige interressant. Natürlich kann man auch etwas zu den entsprechenen Vornamen sagen!!!

Antworten

Gast

Ich hab auch noch keine Kinder, möchte aber eigentlich nur 2! Ein Mädchen und einen Jungen mit recht großem Altersunterschied (10 Jahre evtl.). Dann kann man sich intensiver um das Kind kümmern und wenn das Geschwisterchen schon größer ist, dann kümmert es sich auch oft gerne um das kleinere Kind.

Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher wie ich die Kinder nennen würde, das kommt natürlich auch auf den Partner an, wenn mein Mann total dagegen wäre, dann würde ich nie darauf bestehen.

Bei dem Mädchen:
Emilia oder Ida sind momentan meine Lieblinge, aber ich finde auch Paula, Mara oder Marta sehr schön.

Bei Jungen:
Titus oder Janne.

Gast

Ich hätte auch mal gern 4 Kinder ^^

4 Mädchen:
Lucie, Clara, Evelyn, Lina
3 Mädchen, 1 Junge:
Lucie, Clara, Evelyn, Kevin
2 Mädchen, 2 Jungen (Lieblings-Kombination ;D):
Lucie, Clara, Kevin, Valentin
3 Jungen, 1 Mädchen:
Victor, Valentin, Kevin, Clara
4 Jungen:
Victor, Valentin, Kevin, Leo

Gast

Ich möchte mal 4. Kinder haben :-)

2 Mädchen, 2 Jungs:

1. Johanna
2. Emilian
3. Stella
4. Benjamin

4. Mädchen:

1. Johanna
2. Stella
3. Julia
4. Emilia

4. Jungs:

1. Emilian
2. Benjamin
3. Emanuel
4. Paul

LG, :-)

Gast

Ich hätt gern 2 Kinder

Mädchen: Alia
Junge: Noah Ilyas

Gast

Ich wollte meinen Kindern immer ganz ausgefallene Namen geben. So ist auch mein kleiner Zuma zu seinem Namen gekommen. Ich hätte gerne noch eine Erin oder Suri dazu, aber bei den Namen leg ich mich jetzt noch nicht fest.

Liebe Grüße!

Gast

Lustig, ich hätte auch gerne 4 Kinder:
4 jungs:
Phil, Elias, Jaden, Lukas
3 jungs, 1 mädchen:
Phil, Elias, Jaden, Salome
2 jungs, 2 mädchen:
Phil, Elias, Salome, Olesya
1 junge, 3 mädchen:
Phil Elias (das problem is nur das man ja nicht weiß ob man noch einen bekommt;)), Salome, Olesya, Mia Madeleine
4 mädchen (zickenkriieg!:D):
Salome, Olesya, Mia Madeleine, Emilia oder Amelie
wie findet ihr das?

Gast

Ich möchte mal 3 Kinder:
Am liebsten zuerst 2 Mädchen, dann einen Jungen. Ist aber egal, hauptsache gesund!
1. Mädchen: Emilia
2. Mädchen: Lorena
Junge: Damian

Gast

Ich möchte auch mal 4 Kinder haben!

1. 4 Jungs:
1.Alen
2.Ivo
3.Lean
4.Mio

2. 3 Jungs 1 Mädchen

1.Alen
2.Ivo
3.Mio
4.Nora

3. 2Jungs 2Mädchen

1.Alen
2.Ivo
3.Nora
4.Ana

4. 3Mädchen 1Junge

1.Alen
2.Nora
3.Ana
4.Karla

5. 4Mädchen

1.Nora
2.Ana
3.Karla
4.Romana

Gast

Ich will 4 Kinder
1. Variante: 3 Jungen und 1 Mädchen
Jonas Tobias
Linus Milan
Lucas Emilio
Emma Sophie
2. Variante: 2 Jungen und 2 Mädchen
Jonas Tobias
Linus Milan
Emma Alessia
Lenja Sophie
3.Variante: 4 Jungen
Jonas Tobias
Lucas Emilio
Linus Milan
Simon Elias
4. Variante: 3 Mädchen und 1 Junge
Emma Alessia
Lenja Paulina
Maja Sophie
Jonas Tobias
5. Variante: 4 Mädchen
Emma Alessia
Lenja Antonia
Maja Sophia
Anna Paulina

Naja die ZN sind noch nicht sicher, aber bei den EN bin ich mir schon ziemlich sicher.

Gast

Ich mach einfach mal den Anfang:

1.Variante: Junge namens David
älter als

Mädchen namens Nika


2.Variante: Mädchen namens Emily
älter als

Mädchen namens Nika

Das wär so zuagen "meine Traumfamily"

Was sagt ihr dazu??

Wie sollen eure Kinder heißen??

Ihr seid herzlich dazu eingeladen zu labern!! xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Kinder...

...erzählt was von euren süßen! GLG