hallo...

Antworten

Mila_Johanna

Kann ich zwar nicht glauben, aber jedem des seine.
Und was sollen wir da jetzt machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Garrit

Kommentar von Alessia

Ich finde den Namen interessant, aber wie um Gottes Willen spricht man ihn aus? Sonst eigentlich ziemlich ...

Mädchenname Elsa

Kommentar von Mira

Ich finde, Elsa klingt ein wenig kühl, distanziert. Ich kenne aber auch keine Elsa, die diesen Eindruck änd...

Mädchenname Nesrin

Kommentar von nesrin

Ich heiße nesrin und ich bin 16 jahre alt und bin auch stolz das ich so heiße und bin froh darüber ich empf...