Bitte Vorschläge

Gast

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger.
Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädchen.
Meine Große heißt Cosima Hermine und ist 4 Jahre alt.
Die Kleine wird den ZN von ihrer Ima erhalten, nähmlich Carmen.

Doch welcher EN passt zu Carmen?
Bitte macht ein paar Vorschläge!

Lg, Jenny

Antworten

Gast

Cosima hermine & helena carmen
cosima hermine &lucia (die leuchtende) carmen
cosima hermine & emilia carmen
cosima hermine & katharina carmen

Gast

Vielleicht liebt Jenny den Komponisten Franz Liszt. Liszts Tochter hiess Cosima. Diese Cosima heiratete nach ihrer Scheidung den Komponisten Richard Wagner in Luzern, wo sie auch fortan wohnten. Noch heute besteht in Luzern das Wagnermuseum. Cosima finde ich einen schönen Namen.

Gast

Wie seid ihr denn auf den Namen Cosima gekommen?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hast du irgendwelche Vorstellungen?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich würde mich über Beiträge freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jale

Kommentar von jale

Hallo ich heise jale und mag mein namen wie yeliz geschrieben hat meine lehrer sprechen mein namen wie jail...

Jungenname Ben

Kommentar von Tanja

@Marlen Zu Ben würde gut Lio, Leo, Tom, Timo, Tim, Chris, Ole, Jan, Oke, Theo, Tjark, Lenny oder Miro passe...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Leyla

Hallo, Ich finde den Namen CHayenne auch Toll, bin im 8. Monat Schwanger und möchte meine Tochter auch so n...