Nach Ursulla und Therese folgt ein junger Mann

Gast

Bald sollen wir zum dritten Mal Mama und Papa werden und unsere Eltern wieder zu Großeltern machen. Uns gefallen alte Namen sehr gut. Genau aus diesem Grund suchen wir auch diesen Mal wieder einen Namen der perfekt zu den anderen zwei Namen passt.
Schön wäre es wenn der Name vil. aus Zufall wieder 7 Buchstaben hätte. Das muss aber nicht sein bei Therese und Ursulla war das auch ein reiner Zufall.
Uns würden gut die Namen
Theodor
Ludwig
Michael
Johann
Leopold


gefallen.

Bitte bewertet die Namen aus der Liste und schreibt vil. noch einen schönen Zweitnamen dazu.

Lg. Giesela und Jakob mit Ursulla Maria und Therese Ingeborg

Antworten

Gast

Johann Michael gefällt mir. Noch schöner finde ich Johannes Michael .

Gast

Danke für die Bewertung

Theodor Ludwig
Ludwig Johannes
und
Johann Michael gefallen mir sehr gut

Gast

Wie wärs mit Lennard. Hat auch 7 Buchstaben. Die anderen gefallen mir nicht besonders.

Gast

Theodor: 1* sehr, sehr schön!
Ludwig: 4 finde ich klingt zu sehr nach altem Mann
Michael: 1- auch sehr schön
Johann: 2+, schön, Johannes oder Hannes fände ich auch schön
Leopold: 5, finde ich nicht schön, klingt kitschig, Leonard wär ok

Mir gefallen alte Namen an sich auch sehr gut, Gregor, Martin, Erik würden mir noch sehr gut gefallen.

Gast

Theodor 2, nicht schlecht
Ludwig 1, mein Favorit aus dieser Liste
Michael 3, nicht so mein Ding
Johann 1, auch wunderschön
Leopold 3, auch nicht so mein Ding

wie findest du:
Viktor Sebastian
Viktor Alexander
Theodor Ludwig
Ludwig Johannes
Johann Remen ???

LG Mia

Gast

Ludwig Michael
oder
Johann Michael

Gast

Nein. Das ist Absicht gewesen sie so zu schreiben. Da wir den Namen härter Ausspechen und sie meist nur Ulla genannt wird.

Danke für deine Hilfe. Michael Johannen klingt sehr hübsch.

Das mit deinem Kind tut mir Leid

Gast

Ist das oben mit Ursulla ein Tipfehler?

Also mir gefallen
Michael Johannes
Johann Leopold

Lg Babara mit Marie Luise im Bauch und Timea Regina im Himmel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser n...