Plauderecke von Sandra

Moderator

Verschobene Kommentare der Sandra-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Sandra-Seite.

Antworten

Gast

10 PUNKTE ! ;)

Gast

Natürlich 10 !!!

Gast

Sandra ist schön!!!

Gast

10 punkte!!! weil ich so heiße!!! :D viele grüße an alle sandras!!!

Gast

ich auch 10

Gast

10

Gast

8

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Louis

Kommentar von Elisha

Ich finde louis ist ein sehr schöner name, allerdings nur in französischer ausprache also lui. luis deutsch...

Mädchenname Oona

Kommentar von Ana

Bei der schreibweise:Oona, Ohna, Oohna..wird die kleine ihren namen ein leben lang buchstabieren müssen und...

Mädchenname Berit

Kommentar von Berit

Ja auch ich bin Inhaberin dieses Namens und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ein außerg...