Spanische Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Anabell, Mutter von 3 wunderbaren Kindern. Lucia ist 18 Monate alt, Alejandro ist 4 Jahre alt und unser Großer heißt Camilo und ist 9 Jahre alt. Jetzt im Frühling bekommen wir einen dritten Sohn, ein viertes Kind. Wir sind total froh, doch leider fehlt der Name noch.
Vielleicht könntet ihr Vorschläge machen, später stelle ich dann meine Liste hinein. Wir mögen spanische Namen, der Papa der Kleinen kommt auch aus Spanien.

Lg, Anabell mit Josef und Camilo, Lucia und Alejandro

Antworten

Gast

Schau mal auf Datum...der Knirps ist schon auf der Welt

Gast

Den namen 'emilio' find ich wunderbar.
als zweiter vorname wäre auch 'santiago' geeignet. also 'emilio-santiago'
oder vielleicht auch 'Simón'
das sind aufjedenfall meine faouriten :)!

Gast

Find ich supi...

Gast

Also, da gibt es noch : Antonio , Mario David ,Agustin, Sergio, Jesus, Francis, Jendri, Miguel, Paco, Jaime, Juan, mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein!
Viel Glück

Gast

Okey ich steh auf käse

Gast

Iván

Gast

Spanische Namen die mir gefallen:(sind teilweise vielleicht auch italienisch)
Emilio, meine nummer 1
Diego
Romeo
Noelio
Filipe
Danilo
Dario

Gast

Man kann auch Chulio sagen. Mit hartem ch. Die meisten Spanier denen ich begegnete, haben das ch nur immer verschluckt, da kam dann Hulio raus.

Gast

Wird auf Spanisch Hulio ausgesprochen? Das finde ich persönlich schrecklich.
Felipe ist aber sehr schön - Rafael und Manuel mag ich auch. Raul ist auch sehr schön.

Gast

Carlos, Carlo, Julio (allerdings heißt mein Neffe so), Luis (evtl zu häufig), Emilio, Rafael, Felipe, Leonardo, Mateo, Jose, Raul und Maurizio finde ich sehr, sehr schön, danke!
Sind auch schon ein paar wenige dabei, die auf meiner Liste stehen;)

Lg, ANABELL

Gast

Luis

Gast

Ich steuer einfach mal die zwei bei, die ich besonders mag :).
Neben Enrique finde ich Felipe und Diego am schönsten. Mehr fallen mir gerade spontan leider nicht ein.

Gast

Ich fürchte, ich kann da nicht wirklich helfen. An spanischen Namen fallen mir nur
Carlos/Carlo
oder
Julio
und Enrique
ein.
Trotzdem viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Jochen

Ich arbeite in einem Standesamt und wir haben in der vergangenen Zeit einen größeren Zulauf des Namens Laur...

Mädchenname Juno

Kommentar von liska

Wenn man den namen auf deutsch ausspricht klingt es für mich nach einem jungen-namen, aber ich finde die en...

Jungenname Julius

Kommentar von Elisa

Mein Bruder heißt so und ich find den Namen toll. ich mag alte namen und julius hört sich römisch an (juliu...