Mei-Lingh Zai? Yuping-Li Zai?

Gast

Wie findet ihr den Namen Mei-Lingh Zai?
Und den Namen Yuping-Li Zai? Sind Yuping und Yuna für Geschwister zu ähnlich?

Antworten

Gast

Mai-Li finde ich am schönsten, gefolgt von Mai-Lingh

Gast

An Hallo:
Die Geschwister heißen Yuna-Ming Jia und Wang-Dao Zou, und sie hatten nie Probleme mit diesen Namen. Da die beiden Halbchinesen sind, sagt da auch kein Mensch was. Und dein Vorschlag Mai-Lin klingt beinahe genau wie Mei-Lingh...
Naja egal, ich habe diese PE ja eröffnet um eure Meinung zu den Namen zu hören. Aber ich finde es ehrlich ein wenig frech, zu sagen ich soll mein Kind nicht 'bestrafen' mit solch einem Namen!

An die anderen:
Dankeschön! Mai oder Mei wird wohl der Erstname, und dann, ja mal gucken, entweder Li oder Lingh, wobei ich mehr zu Lingh tendiere. Und Zai steht jetzt schon fest :)

Gast

Ich würde einen Namen wählen, der auch in Deutschland vergebbar ist und Mei-Lingh Zai und Yuping-Li Zai sind das für mich auf gar keinen Fall.

Ich hätte nicht ein mal gewusst, das das Mädchennamen sein sollen, also ich denke damit legt ihr eurem Kind nur Steine in den Weg, über welche es auch stark fallen kann.

Schön und trotzdem chinesisch ist für mich Mai-Lin oder Mailin, dass wäre doc schön, vorallem weil Yuna ja ach relativ gut vergebbar in Deutschland ist.

Yuping wird sicher zu ping pong oder Luping und ich hätte es erlicherweise für einen Jungennamen gehalten.

Bestraft eurer unschuldiges Kind doch nicht, was hat es getan?

Gast

Aus der alten PE hätte ich Mei-Li Ying/Ning und Mei-Li Zai schön gefunden.

Gast

Ist besser!

Gast

Hallo.
Yuping und Yuna fonde ich persöhnlich zu ähnlich. Mei-Lingh Zai gefällt mir vom Schriftbild nicht so, vielleicht lieber Mai?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Respektiere deine Grenzen!

Hallo, wir Menschen sind solche Egoisten! Und solche Umweltverschmutzer. Denn wir lassen überall unseren Dr...

Zwillingsnamen

Nein, ich bin weder mit Zwillingen schwanger, noch kenne ich jemanden, der mit Zwillingen schwanger ist. Al...