Peer Vogel

Gast

Ich find das richtig gut wie er den Islam erklärt , es ist überhaupt nicht schlimm Moslem zusein ;)

Antworten

Gast

Ich habe nichts von Christentum gesagt!Mir geht jede Religion auf gut Deutsch ,am arsch vorbei,hab schon lange genug sich mit denen befasst und mir ist jeder Sünder mehr symaptischer als irgendwelche Päoste oder Imame...,es gibt eine Hohe Macht über uns,aber sie als Gott zu bezeichnen und dafür noch in irgedwelche Religion bezutreten ist wirklich ist eine Menschen Lüge für die man sich einsperren lässt!

Gast

Woher weis man das jesus so ausgesehn Hat? So wie er am Kreuz hängt, ?

Es gibt auch bei den Moslems sekten so wie Zeugen jovas(christen) das hat aber nichts mit den richtigen Kuran zutun!

Ich habe nichts gegen Moslems!
Peer Vogel erklärt schon einige sachen sehr gut zum Positiven. find ich super !
Lg Enya

Gast

Hey Lana
Siehst du doch,fühlst dich angegriffen,musst du nicht ;)
Du musst die person ja auch nicht mögen , außer zu toleriern.
Glg

Gast

Und das möchtest du hier auf einen Babyforum besprechen??Also ich finde ihn so scheiße das ich kein anderes passendes Wort finden kann!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...