Neujahsbaby BEN LUKAS ist da!!

Gast

Schönen Nachmittag!

Ich bin Tanja und am Neujahrstag wieder Mutter eiens kleinen Sohnes geworden.
Seit zwei Stunden sind der kleien Mann und ich nun zu Hause, gerade schläft er ganz süß neben mir.
Ich habe zwar hier nie eine PE eröffnet, aber war in letzter Zeit öfters auf dieser Seite wegen dem Namen des kleinen.
Lange konnten wir uns nicht auf einen Namen einigen, doch jetzt sind wir alle glücklich mit dem Namen BEN LUKAS und natürlich noch mehr mit unsrem kleinen Sohn.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet um ein bisschen zu plaudern.

lg Tanja

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt eures Sohnes Ben Lukas, der auch einen wundervollen Namen trägt! Ich wünsche euch Eltern und dem kleinen alles Gute!

Gast

Danke, für die Glückwünsche!

Wir nennen ihn Ben oder Benni, sehr selten nur Ben Lukas. Den kleinen haben wir noch nie Ben Lukas gerufen. Die großen rufen wir nur mit beiden Namen wenn wir ihnen etwas wichtiges sagen/ schimpfen, so soll es auch bei kleinen sein.

@ute
ich finde Linus schöner

lg Tanja mit klein Ben Lukas und dem Rest der Family

Gast

Marius ist schöner!!!!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute mit dem kleinen Ben Lukas.
Der Name ist sehr schön.

Gast

Herzlichen glückwunsch!ruft ihr ihn ben,ben lukas,lukas oder benni?

Gast

Ich wünsche dir alles Gute mit deinen kleinen Schatz. Ich bekomme auch bald mein 5. Kind. Könntest du bitte die Namen Linus und Marius bewerten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Danke.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!
Ich kriege am 16. Januar mein drittes Kind. Er soll als EN entweder Ben oder Jim heißen, ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kannst du mir in meiner PE helfen.

Gast

Dankeschön...

Welche Namen stehen denn zu Auswahl für euren Schatz?

lg

Gast

Gratuliere! Ein schöner Name habt ihr gewählt!
Auch bei mir ist es bald soweit. Mit dem Namen sind wir uns immer noch nicht einig.
Ich hoffe, dass wir auch mit dem Namen unserers Zwerges glücklich werden...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...