Ophelia und Eleonore bekommen eine Schwester! Wir suchen einen passenden Namen!

Gast

Guten Abend!

Wir sind nach unseren Töchtern Ophelia (7) und Eleonore (4) erneut in froher Erwartung!

Wir freuen uns auf unser drittes Mädchen und sind schon seit längerem auf der Suche nach einen schönen, seltenen, ausdrucksstarken Namen.
Es wäre uns daher eine Freude, wenn ihr uns bei der Beurteilung helfen würdet!

Zur Auswahl stehen:
Isadora
Leandra
Pamina
Dorothea
Lucilla

Lieben Dank und viele Grüße wünscht
Familie Goldes

Antworten

Gast

Hallo, eure Kinder haben wirklich schöne Namen. Mir gefällt v.a. Eleonore. Einfach WUNDERSCHÖN !

Isadora 2,5 passt gut
Leandra 1 passt super zu den Geschwistern, wunderschön
Pamina 2 auch schön, finde Tamina etwas schöner
Dorothea 3,5 das ist mir etwas zu streng, wie wäre es mit Dorothée ?
Lucilla 2+ sehr hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Also mal ganz ganz ehrlich ich hab mir grad ziehmlich viele dieser total tollen kommentare durchgelsen und ...

Mädchenname Ai

Kommentar von henrika-theodora-marie

dieser name klingt so wie ein huhn das einen sprachfehler hat: ai ai aiaiai ai ai hahahaha meiner klingt se...

Mädchenname Cato

Kommentar von hmmmm

Ist ja allgemein bekannt, dass es mehrere römische Staatsmänner mit dem Namen Cato gegeben hat. Andererseit...