Wie findet ihr den namen Hawaii

Gast

Ich möchte meine Tochter am liebsten Hawaii nennen weil das meine Lieblingsinsel ist würde gern wissen was ihr dazu sagt

Antworten

Gast

Den Name ist schön aber kein guter Vorname ... :D

Das Kind könnte gehänselt werden wegen den Name .. Weil einen Freundin von mir hieß wie eine Stadt und es ging net gut aus ...

Gast

Ist Hawaii überhaupt ein Name?

Gast

Lieblingsinsel ist Hawaii und du möchtest deine Tochter so nennen?
Ich esse gerne Schweinebraten, darum will ich meinen Sohn Schweinebraten nennen.
*****

Gast

Nicht gut !!!!!!!

Gast

Ich finde auch, dass das kein Vorname ist! Ganz und gar nicht!
Wie würdet das den klingen, bei mehreren Kindern? Hawaii und Maria? Hawaii und Elias? Oder hätten sich zu Hawaii dann noch Schwester Jamaika und Bruder Rhodos gesellt?

Nee, also Hawaii geht echt gar nicht! Such dir doch bitte einen normalen Namen aus! Es gibt doch eh so unglaublich viele!

Gast

Ja ja wiso den nicht gleich Kuba,Seychellen oder Dminikanische Republik,hört sich echt Dumm na!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bastian

Kommentar von Otti

Wir finden den Namen Bastian einfach nur toll. Unser Sohn ist 8 Jahre und hat sich über seinen Namen auch n...

Jungenname Glenn

Kommentar von Nochmal EinE Glenn@Mari

Ich glaube es ist eher anders herum: Glenn ist eigentlich eher männlich, würde ich sagen. Ich bekomme jeden...

Mädchenname Ariella

Kommentar von @help

:) das ist schön, daß der Name euch auch gefällt. Etienne find ich schon lange schön.