Passender Mädchenname zu Greta!!!!!

Gast

Hallo zusammen!
Bei dem Jungennamen hab ihr uns echt weiter geholfen.VIELEN DANK!
Doch leider kommen wir beim Mädchennamen nicht weiter. Bei unserer ersten PE war die Mehrheit eindeutig für Ella, bei unserer zweiten für Carla und wir können uns auch nicht entscheiden. Also bitte helft uns noch einmal!!
Hier unserer Favoriten:
Ella Sophia
Carla Emilia
Clara Sophia/Emilia
Für weitere Vorschläge sind wir offen.
Vielen Dank im Voraus!
Jonas+Anika mit Greta und Jakob David/?? inside

Antworten

Gast

Ja, sie heißt Greta Luise!

Gast

Ella- klingt für mich zu sehr nach Abkürzung.
Clara- mag ich gar nicht
Carla- gefällt mir sehr gut

Ich wäre daher für Carla Emilia

Gast

Clara sophia ist toll,wie würde euch Klara gefallen?ich denke,das passt besser zu greta.hat greta auch einen ZN?

Gast

Greta heißt mit ZN Luise, deshalb geht Clara Luisa/e nicht, aber danke für eure Vorschläge!
lg Anika

Gast

Clara Luise

Gast

Clara Luisa ist wunderschön.

Gast

Danke für deinen Eintrag!
Ella Sophia, Ella passt gar nicht finde ich, aber Ella Sophia ist ein schöner Name
Carla Emilia, passt sehr gut!
Clara Sophia/Emilia, passt auch

Auf jeden Fall Carla Emilia.
LG

Gast

Ich bin für Ella Sophia aber Ella Sophie gefällt mir besser.

Gast

Ella Sophia, ich finde Ella nicht so schön als Mädchennamen, eher als Spitzname
Carla Emilia, ganz nett, aber Carla passt nicht so schön zu Greta wie Clara
Clara Sophia/Emilia, Clara ist super

Clara Sophia oder Clara Emilia! Emilia passt etwas mehr als Sophia.

Gast

Ich bin für Ella Sophia.

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kluge Namen

Hallo Plaudereckler, ich bekomme am 14.07.2010 ein Mädchen und wir suchen einen Namen das so inteliegent kl...