Kluge Namen

Gast

Hallo Plaudereckler,
ich bekomme am 14.07.2010 ein Mädchen und wir suchen einen Namen das so inteliegent klingt.

Entschuldigt meine Fehler, da meine Tochter Eliza(2) auf meinem Schoss sitzt.

Lg, Penelope(22) mit Eliza(2) und Ivan(25)

Antworten

Gast

Sind Schall und Rauch ;)
gute Nacht.

Gast

Ich kenne eine Constanze die hat keinen guten Ruf, denn sie klaut raubt Banken aus usw. .

(WAR mal die Bff von meiner Sista)

Gast

Mir gefällt Theresa gut nur findet das Ivan nicht. Eliza findet Mariella und Ellen schön. Danke auf weitere Vorschläge würde ich mich freu'n.

Lg Pene22 mit Eliza(2) und Ivan25

Gast

Das sind doch keine Namen.

Gast

Intelligentia
Abituria
Professorio, Professoria
Matura
Dottore
Università
Universum

Gast

Aaliyah, Clara und Luise wären schön aber leider heißt Luise meine Cousine, Clara heißt meine Tante die an Lungenkrebs gestorben ist und Aaliyah heißt meine Mutter. Mir gefallen noch Marie.

Lg Pene22

Gast

Als inteliegente Namen würde ich jetzt diese Vorschlagen:
Charleen
Joelina
Aalihyah
Cheyenna-Fabiola
etc.

Intelligent wirken auf mich Namen wie
Katharina
Marie
Luise
Friederike
Magdalena
Clara
...

Namen an sich können nicht klug sein!
Nur Assoziationen, die man bei einem Namen hat, führen zu ihrem Ruf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...