Dorothea,Miranda,Christian,Seraphin,Emme und Noel bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,wir sind Liana und Markus und eine richtige Patchworkfamilie.Ingesamt haben wir zusammen 6 Kinder,ich zähle mal auf:
Die Kinder meines Mannes
Dorothea(15,lebt bei ihrer Mutter und ist nur alle 14 Tage zu Besuch)
Miranda(11,lebt bei uns)
Christian(9,lebt bei uns)
Meine Tochter:
Seraphin Annica(auch 9,lebt bei uns)
Und unseren gemeinsamen Kinder:
Emme(Emmi) Melvina(4)
Noel Ricardo(2)
Jetzt soll noch ein letztes Mal Zuwachs kommen.Ich bin jetzt in der 28 SSW.Die Kleine braucht noch einen Namen,wir haben hier unsere Favouriten:
Salome
Salomea
Anouk(Vorschlag von Dorothea und Miranda)
Lucia
Joleen
Lily/Lilly
Marieke
Malin(Molin9
Marla
Minka
Janka
ZN:
Antonia
Valentina
Josephina
Fabianne
Bewertet sie doch bitte mit Schulnoten(1-6) und macht bitte ein paar nette Kombinationen.Das wäre nett!
LG Liana und Markus mit Dorothea,Miranda,Christian,
Seraphin,Emme,Noel und Baby

Antworten

Gast

Auch Fake!

Gast

Als wenn...Seraphin ist eindeutig ein Jungenname!

Gast

Salome 5
Salomea 5
Anouk 5
Lucia 3+ ganz nett
Joleen 5
Lily/Lilly 5 weil es so ein ausgelutschter Modename ist
Marieke 3 okay
Malin 3 okay (Molin 4)
Marla 4
Minka 5 Katzenname!
Janka 5 (finde besser Bianka 2)
ZN:
Antonia 2
Valentina 2
Josephina 2-3
Fabianne 5 (lieber Fabienne 2)
die "Zn" sind viel schöner! Wieso nehmt ihr davon nicht einen als Rufnamen?

Gast

Ich glaub dir und finde am schönsten lilly fabianne

Gast

Tja...wenn du meinst,vieleicht spreche ich nicht so gut Deutsch,ich bin Russin.Ich lebe seit meinen 20 Lebensjahr hier und alle sagen mein Dutsch ist gut.Aber welche schreiben in anderen PE auch nicht gut!

Gast

Du drückst dich einfach nicht wie eine erwachsene Person aus...also eindeutig Fake!

Gast

Ach,liebe Tina,wenn man genug Geld hat,ist das durchaus möglich.Und wenn man einen alten(und großen)Bauernhof umgebaut hat,kann auch jedes Kind sein eigenes Zimmer haben.Und wenn wir nicht genügend Geld hätten,hätten wir auch gar nicht gesagt,dass wir zusammen noch ein Kinder kriegen!

Gast

Emme spricht man Emmi aus,deswegen habe ich hinter den Namen auch das in Klammern hintergesetzt.Lg

Gast

Ach liebe liana, deine geschichte ist einfach unglaubwürdig..... jedes kind hat ein eigenes zimmer. hahaha

Gast

Hallo.
Ich habe auch eine Patchworkfamilie, aber die ist ein bisschen kleiner :-).
Meine Frau Lena brachte ihre Tochter Anna (8) mit und ich meinen Sohn Noah (7). Zusammen haben wir zwei gemeinsame Kinder Levi und Jule (beide 5). Alle 4 Kinder wohnen bei uns und besuchen an jedem 2. und 4. Wochenende im Monat ihre Mutter bzw. ihren Vater (also Anna und Noah ;-)). Wie spricht man denn den Namen Emme aus? Ich finde Lilly Antonia von deiner Liste am besten.
Alles Gute, Lena und Fabian (34 und 37) mit Anna Marie (8), Noah Samuel (7), Jule Sophie und Levi Johannes (beide 5)

Gast

Ich würde Salome Valentina nehmen

Gast

Mich gibt es(und meine Familie) und wenn du etwas dagegen hast,musst du es ja nicht sagen.Wahrscheinlich wundert ihr euch alle jetzt,weil ja schon vor mir eine behauptet hat,sie hätte eine Patchworkfalie.Naja,was war noch mal das Thema,ach ja einen Namen für mein letztes Kind...

Gast

Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Und noch mal die gleiche Dajana,habe gerade das noch mal mit dem Treffen gelesen =) Wie wäre es,wenn ich ei...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Tamara

Ich heiße auch Tamara!!! von meinen freunden werde ich Tami , Tara oder Tamari genannt:D:D

Mädchenname Carlotta

Kommentar von vera@lara

Ihr habt eurer kleinen einen echt schönen namen gegeben. vier namen finde ich persönlich ein bisschen zu ar...