Unser Bengel braucht einen EN

Gast

Nach meiner Ersten Plauderecke haben wir nun 4 Namen in die engste Auswahl gezogen. Der En soll nur 3 Buchstaben haben. Dazu wird ein ZN mit ca. 4-5 Buchstaben kommen. Doch nun suchen wir erst nur einen EN
Zur Auswahl stehen
Jan
Tim
Ben

Lg Steffi

Antworten

Gast

Mir gefällt Jan am besten. Passt zu einem Kind sowie zu einem erwachsenen Mann.

Gast

Hallo Steffi!
Ich bin gerade mit einem Sohn schwanger und der Name Ben steht auch zur Auswahl. Ich finde ihn von deiner Liste auch am schönsten.
Ben Elias ist am schönsten oder Ben Luca wie Judith schon geschrieben hat.

Gast

Ich finde Tim überhaupt nicht gewagt! Er ist kurz, jeder kennt ihn und leicht zu schreiben. Ich kenne einen 15 Jährigen, einen 2-3 Jährigen und einen 13 Jährigen Tim. Bis jetzt hatte keiner Schwierigkeiten mit seinem Namen. Ich denke daher, das er nicht zu gewagt ist...

Gast

Ganze 6 Leute Stimmen für Ben. Leute stimmen für Leo, 3 für Jan und einer nur für meine Favoriten Tim

Naja aber Tim ist vil, doch etwas sehr gewagt. ICh kann mit auch nur einen kleinen Bub unter Tim vorstellen, keinen großen Mann. Unter Ben schon eher.
Naja ich muss mal sehen in so 3-4 Tagen werde ich mich schon entschieden Haben.. Es eilt ja da er schon in 3 WOchen kommen soll und auch noch muss dan ZN gefunden werden

Gast

Ich bin für leo!

Gast

Ich finde Leo und Tim am schönsten! Würde aber Leo wählen.
Jan und Ben sind soo häufig. (aber schön).

Gast

Ich finde den Namen Ben am schönsten.

Lust mal in meiner PE vorbei zu schauen?
Zwillinge im Anmarsch 2


LG, Tamira und zwei Babys im Bauch

Gast

Ich finde Ben einfach hinreissend! Ich bin für Ben!
Ben Luca
Ben Louis
Ben Remen
Ben Jakob/Jacob
Ben Joakim
Ben Simeon
Ben Elias
...
LG Mia

Gast

Jan:
Jan-Niklas
Jan-Luka/Luca
Jan-Mika
Ben:
Ben-Luka/Luca
Ben-Louis/Luis
Tim:
Tim-Niklas
Tim-Luka/Luca
Tim-Felix
Tom:
Tom-Louis/Luis
Tom-Paul
Tom-Oliver

Ich weiß Tom war garnicht dabei habe ich einfach mal aufgeschrieben.

Oh, hupsi ´habe gerade erst gelesen das du erstmal nur EN haben willst dann wäre ich für JAN

Sina und Frank mit Frieda (6), Greta und Lotta (beide 2) + Baby im Bauch

Gast

Ben oder Jan sind sehr schön!

Gast

Ich bin für Ben. Hab dir ja vorhin schon ein Kommentar geschrieben.

lg Ute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Geschwistername zu Stella

Hallo, wir suchen immer noch nach einem passenden Geschwisternamen für Stella. Für einen Jungen haben wir u...