Namen fürs Nesthäkchen gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Ich heiße Hannah ( 36 Jahre alt) und bin schon 3-fache Mami. Ich habe 3 wundervolle Töchter. Stella Marie ist 16 Jahre alt. Louisa Amelie ist 13 Jahre alt und unser jetztiges Nesthäkchen Clara Johanna ist 5 Jahre alt.
Ende Dezember soll Kind Nr 4 kommen, doch leider wissen wir noch nicht was es wird. Ich würde mich sehr über Namesvorschläge freuen.

Antworten

Gast

@An Sarah
Ja, das finde ich auch unverschämt. Sie hat eben einen anderen Geschmack! Und obwohl Chantal auch nicht mein Ding ist, finde ich doch Emily, Noah und Fynn alle sehr schön!

Gast

@ An Sarah
Warum bezeichnest du Fynn, Noah, Emily und Chantal als Deppennamen?

Gast

1. Geschmäcker sind verschieden! Also hör auf, meinen Geschmack zu beleidigen!
2. Was ist "Provokatin"?

Gast

@Hannah:
*Luna 1
*Soma ? ( nie gehört)
*Mara 2
*Sophie 4
*Sophia 5
*Aileen 6
*Lucie 1-( mit y wäre schöner)
*Amalia 1
*Alea 3

*Lasse 2
*Marlon 3
*Samuel 5
*Jannis 3
*Levi / n 2
*Jona / h 2
*Paul 1
*Philipp1
*Valentin 1
*Milan 3

Gast

Schreib nicht so einen Sch**ß! Oder meinste man merkt nicht, dass du absichtlich die größten Deppen-Namen genommen hast (***** usw.)????
Die sind nicht nur unpassend, die sind ne Provokatin.

Gast

@ naja
musst ja nicht gleich so rumzicken!

Gast

Lass dich von ein paar Idioten nicht unterkriegen ;-)
LG
P.S. Samuel ist echt schön, und Elea auch

Gast

Sarahs vorschläge finde ich allesamt mehr als unpassend. da passt kein einziger zu deinen kindern.

Gast

Für Hannah :
Luna 3+
Soma noch nie gehört 3-
Mara 2+
Sophie 2- ist halt ziemlich häufig :-(
Sophia 2+
Aileen 3
Lucie 3
Amalia 1,5
Alea 2+

Lasse 3
Marlon 2
Samuuel 1,5 sehr schön !
Jannis 3
Levin 3
Jona / Jonah 2-
Paul 4
Philipp 2
Valentin 1- super! auch tolle Bedeutung
Milan 2

Gast

@ Sarah

ok, ich akzeptiere es, jeder hat nämlich einen anderen Geschmack. Nenne mir doch bitte ein paar Namen, welche dir gefallen. Danke.

lg hannah

Gast

Hier ein paar Vorschläge (bitte benoten):

*Luna
*Soma
*Mara
*Sophie
*Sophia
*Aileen
*Lucie
*Amalia
*Alea

und für einen Jungen:

*Lasse
*Marlon
*Samuel
*Jannis
*Levi / n
*Jona / h
*Paul
*Philipp
*Valentin
*Milan


Lieben Gruß Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ulrich

Kommentar von Stefanie

Ulrich wird sicher bald sehr beliebt sein, denn alte Namen mit Charakter kommen wieder in Mode! Ich finde d...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Wilhelmine-Theodora

Also ich muß Thomas und Georg vollkommen Recht geben! Der Name Thomas-Georg ist einfach toll und wahrschein...

Mädchenname Teresa

Kommentar von Theresa

Ich persönlich finde den Namen theresa (mit oder ohne h) schön. wenn ichs noch ein bisschen persönlicher se...