3.Kind, Namen?

Antworten

Gast

Wir haben uns nun für Leonor Louise entschieden. Die bgeiden Jungs waren, wie ich für Leonor, mein Mann für Louise, so dass die kleine Maus nun Leonor Louise heißen wir.
Vielen Dank, an alle die die Namen bewertet haben!

LG Victoria&Jose mit
Leonor Louise, Philipp und Benedikt

Gast

Ameli(e) 3
Aurelie 4
Clara 1
Dunja 4
Mira 2
Mila 1
Leonor mit e 1
Lillith 1
Nyah/Nia 3
Louise 1
Emma 3
Emilia 3
Friedericke? 5

Gast

Amelie: 2
Aurelie: 5
Clara: 4
Dunja: 5
Mira: 1
Mila: 2
Leonor: 2
Lillith: 5
Nyah/Nia: 5
Louise: 4
Emma: 4
Emilia: 3
Friedericke: 4

Gast

Ich finde, dass zu den beiden jungennamen louise gut passt

Gast

Ich finde, dass zu den beiden jungennamen louise gut passt

Gast

Amelie 2
Aurelie 3-4
Clara 2
Dunja 5
Mira 3
Mila 3
Leonór 6
Lillith 3
Nia 6
louise 6
Emma 6
Emilia 3
Friederike 6

Gast

Ameli(e) - Ameli 4, Amelie 2
Aurelie 3-4
Clara 1-
Dunja 3-4
Mira 1-2
Mila 3
Leonor 2-3
Lillith 5
Nyah/Nia 6!! sorry, aber der Name geht gar nicht, schon gar nicht so geschrieben: Nyah
Louise 2
Emma 4
Emilia 2+
Friedericke 4, Frederike würde mir besser gefallen

Lg

Gast

Amelie 3
Aurelie 2-
Clara 2
Dunja 4
Mira 2+
Mila 4
Leonor 2
Lilith 2+
Nia 4
Louise 2
Emma 5
Emilia 2,5
Friederike 4

Gast

Ameli(e) 3
Aurelie 4 Aurelia fände ich schöner (2)
Clara 3
Dunja 4
Mira 4
Mila 5
Leonor 4 klingt mit a am Ende schöner (3+)
Lillith 6 ist m.E. nicht vergebbar
Nyah/Nia 6
Louise 2
Emma 6 gaaanz schlimmrr Modename
Emilia 5 gefällt mir nicht, ist auch zu häufig
Friedericke 2-

Gast

Amelie 2-
Aurelie 2-
Clara (aber mit K) 1
Dunja 1+
Mira 1
Mila 2
Leonor 2
Lillith 3+
Nyah/Nia 5
Louise 4
Emma 5
Emilia 4
Friederike 3-4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Genevieve

Kommentar von Ramona (16)

Ich bin kein fan von frankreich und französischen namen.. aber Geneviéve.. diesen namen finde ich wirklich ...

Mädchenname Emma

Kommentar von zweitname

Ich mag emma, aber mir fällt dazu als zweitname nur charlotte ein... habt ihr noch kombinationsvorschläge?

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne (was sonst ^^)

Ich finde meinen namen auch sehr schön, aba leider krieg ich total viele alberne spitznamen -z.B. FabiForme...