Geschwistername zu Stella

Gast

Hallo,
wir suchen immer noch nach einem passenden Geschwisternamen für Stella. Für einen Jungen haben wir uns bereits entschieden, aber bei den Mädchen sind wir uns noch unsicher.
Auf unserer Liste stehen:
Maxima
Kaya
Noemi
Tamina
Xenia

Vielleicht könnt ihr uns weitere Vorschläge machen. Der Name sollte nicht zu weich klingen (keine Lea, Mia, Luana, Luna oder Sarah, Leonie). Wir hätten lieber gerne einen etwas härteren, ausdrucksstarken Namen mit K,T, N, X oder Z.

Wär super wenn ihr uns helfen könntet. Die Ältere heißt übrigens Stella Felicitas.

Liebe Grüße
Caro

Antworten

Gast

Zita ist mein Favorit von den genannten Namen

Gast

Unser Kind soll auch einen Zweitnamen bekommen, aber als erstes möchte ich mir den 1. Namen aussuchen und mich an dem 1. Namen orientieren :)

LG Caro

Gast

Hmm, von den genannten finde ich nur Zelda schön, er klingt mir aber zu ähnlich mit Stella.
Ich möchte keinen Allerweltsnamen.
Mir sind noch die Namen Vida, Zita und Carla gekommen. Wie findet ihr die?!

LG Caro

Gast

Soll eure Kleine auch einen ZN bekommen, so wie ihre Schwester?

Wenn ja, dann würde ich Laura Noemi vorschlagen. Den Namen finde ich einfach wunderschön.

Immi

Gast

Zelda (Sellda)

Gast

Bis auf Kaya gefallen mir eure vorgeschlagenen namen alle nicht besonders.
Sie passen auch alle nicht besonders gut zu Stella.
Ich wäre für

Viktoria
Lucia
Amalia
Emilia
Antonia
Kira
Cara
Cora
Kaya
Maya
Carlotta

Und Luna (Mond) würde allein von der Bedeutung, aber auch vom Klang und von der Herkunft perfekt zu Stella (stern) passen, weil es nämlich beides italienische Namen sind.

Komm doch auch mal bei mir vorbei:
Emilia aber was ist mit Mali?

Carla &Thom mit Flori (3) und Mali im Bauch

Gast

Stella und Maxima ist schön

Victoria
Lucia
Amalia
Violetta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Pax bekommt eine Schwester.

Hallo. Nach unserem Sohn Pax Eliah(fast4) bekommen mein Mann Ralf und Ich Ende Februar eine Tochter.. Leide...

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...