Haina oder Hann?

Gast

??????????????????????????????????????????????

Antworten

Gast

I3< the name haina!! nehm den!love jeni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alina

Kommentar von Uwe

Unsere Tochter Alina-Kristin ist am 21.10.2000 gebohren. Für uns stehen die Namen nach 7 Jahren für liebevo...

Mädchenname Alira

Kommentar von Sandra

Hallo :) Ich finde auch Alira schöner als Adina. Liebe Grüße

Mädchenname Mareike

Kommentar von Mareike

Mareike ist kein toller Name! Weder hübsch noch interessant, aber nun schrecklich ist er auch nicht... Mein...