Austauschen

Gast

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen Müttern aus.
Eigentlich habe ich schon jemanden,aber sie hat im moment kein internet und deshalb suche ich jetzt wieder jemanden.

Lg,Nele

Antworten

Gast

Ich habe, wie schon gesagt, fünf Kinder, Kilian (fast 9), Bastian (7), Paula (5), Laura (2 1/2) und Fabian (1 monat)

Die zwei großen Jungs spielen beide fußball, paula und ihre großen Brüder fahren im Winter gerne ski, wobei Kili richtig trainiert, die anderen zwei fahren "nur" in den Ferien und an sonntagen. sonst spielen alle gerne mit Freunden im Hof. Paula geht noch zum Kindertanzen. Auch Laura spielt gerne mit freunden.

In den urlaub fahren wir nicht jedes Jahr, auch weil wir es in der Heimat wundrschön haben. Vor zwei jahren waren wir das letzte mal am meer. auf Mallorca. Letztes Jahr waren wir mit zwei anderen familien zelten, am Gardasee, im zelt geht es mit so vielen Kindern eindeutig besser. Heuer waren wir nicht im Urlaub, wir haben zu Hause Urlaub gemacht, war auch super schön.

lg

Gast

Was willst du denn in Norwegen oder Island??? Da gibts doch nichts schönes !! (meiner meinung nach)
Was findest du denn an der Natur&&Landschaft in Spanien verkehrt???

Gast

Italien und Spanien, da fährt doch jeder hin! Was gibts da schon interessantes zu sehen? Ok, in Italien gibts schon antike Sehenswürdigkeiten, aber nachdem man einmal dort war, reichts auch schon. Die Natur ist auch nicht besonders aufregend in Spanien und Italien und die Landschaft auch nicht.

Gast

Also ich nenne die Länder wo du schon warst LANGWEILIG!!!
Die schönsten Länder die es gibt finde ich sind:
SPANIEN & ITALIEN!!

Gast

Dann meinte ich eben die Nele, die das geschrieben hat...

Gast

Ihr fahrt ja alle in total langweilige Länder! Wir fahren jedes Jahr und fast in jeden Ferien woandershin! Die "großen Reisen" machen wir aber immer in den Sommerferien. Wir sind sechs Personen (vier Kiner). Mit meiner Familie war ich schon in:

Island
Norwegen
Lappland
Faröer Inseln
Shetland-Inseln
Litauen
Estland
Grönland
Finnland
Neuseeland

Wir waren auch in einigen langweiligen Ländern wie:
Italien
Polen
Österreich
Dänemark
Schweden
Niederlande
Frankreich
Großbritannien
Spanien

Gast

Schade auch!

Gast

..sowas ist doch echt kindisch!!
Kleine Kinder die mal wieder nichts zutun haben müssen sich hier als andere Personen ausgeben....
achja wenn dann müssts ihrs richtig machen nicht @nele sondern dann müsst ihr NELE schreieb ;)

Gast

Weil scih etwa jemandandere als mich ausgibt oder weil noch jemand nele heißt!

Gast

Warum steht dann Nele dadrüber?

Gast

DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN MIT AMORE UND SO!

Gast

Erstens heißt ndas Italiener und zweitens Amore.

Gast

Ich hab schon mal in einer Plauderecke geschrieben, was meine zwo so machen.
Vito -> Fußball, Keyboard & Freunde treffen
Antonella -> Kinderturnen & Freunde treffen

Mein Mann ist Italiener, wir fliegen daher jedes Jahr nach Italien, um Verwandte und Freunde zu besuchen.
In Spanien waren wir auch schon oft.

Seid ihr schon mal umgezogen?

LG Laura

Gast

Wir fliegen dahin,weil es uns dort sehr gut gefällt!
Mein Mann und ich hatten in der Schule 2 Jahre spanisch,aber natürlcih können wir nicht fliesend spanisch reden.Lena versteht ein paar einfache worte und Lisa versteht noch gar nix.

Lg,Nele

Gast

Warum denn JEDES JAHR nach spanien?
könnt ihr auch alle spanisch?

Gast

Hallo Laura,
wir fliegen jedes Jahr nach Spanien(Madrid).
lena tanzt und reitet und lisa geht mit mir zum mutter-Kindturnen.

Gast

Es soll eigentlich "denn Ferien gemacht" nicht den.
Sorry.
LG

Gast

Ich würd´s auch gerne machen.
Ich habe zwei Kinder.
Vito ist 7, Antonella ist 4 Jahre alt.
Was machen deine/eure Kinder so in der Freizeit?
Und wo habt ihr den schon Ferien mit den Kindern gemacht?

LG Laura

Gast

Das sollte natürlich nicht von sondern zwischen fast 9 Jahren und einem Monat heißen.
lg

Gast

Ja, ich möchte mich schon mit dir austauschen.

Ich, Julia, habe 5 Kinder, 3 Jungen und 2 Mädchen. Im Alter von fast 9 Jahren und 1 Monat.

lg hoffe auf eine Antwort

Gast

Hmm nee glaub nicht..

Gast

@ @Nele aha

Möchte sihc jemand mit mir austauschen?

Gast

Weil man das auf der Plauderecke sieht? Bei "Aktuelle Kommentare in den Plauderecken" waren immer haufen von Kommentaren dann hatte ich mal draufgeklickt

Gast

Doch,woher weisst du das,dass ich mit einer Neele geschrieben habe.

Gast

Nur so darf ich nicht fragen????

Gast

Ja die bin ich,wieso?

Gast

...Nele die immer hier in der Plauderecke mit einer Neele geschrieben hatte???

Gast

Wie du suchst "jemand" ????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jenny

Kommentar von Daniela

Bis vor ein paar wochen dachte ich, dass Jenny kein richtiger Name ist, aber inzwischen weiß ich es.^^ Mir ...

Mädchenname Sanela

Kommentar von Nevresa

Meine tochter heisst SANELA,ob es an dem namen liegt, weiss ich nicht aber sie ist total frech! Aber es ist...

Mädchenname Sharon

Kommentar von Sharon

Ja. ich bin auch eine Sharon. :) und ich bin eigtl auch zufrieden mit meinem name. :D aber jeder spricht ih...