Wie alt wart ihr als ihr mit eurem erstem Kind schwanger wart?

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich habe mal eine Frage:Wie alt wart ihr als ihr mit eurem erstem Kind schwanger wart?

Antworten

Gast

Naja bisher ist es nur so eine Idee :)

Bisher habe ich nicht so die Ambitionen zu heiraten. Ich seh den Vorbereitungsstress den meine Schwester momentan hat und konzentriere mich jetzt lieber auf mein Studium und die Kleine. :)

In der Hochzeitsnacht ist ja fast schon filmreif ;)

Gast

Ja, aber sie haben sich während der SS ziemlich auseinander gelebt. Nach der Geburt des Kleinen waren sie wieder ein Herz und eine Seele, aber momentan wollen sie nach meinen Beobachtungen nur die Mama und Papa Pflicht gegenüber elix erüllen! Naja momentan ist Lenny in Bayern im Skiurlaub und Mari scheint ihn doch ganz schön zu vermissen. Man wird sehen was die Zukunt bringt.

Gast

Ich meinte natürlich Sabine nicht Sabina!
Mit Mari lag ich auch 12 Stunden in den Wehen, bei Arvid waren es lächerliche 4 Stunden und bei Jara 9 Stunden. Also Arvid hatte es sehr eilig.

Gast

Nein, die PDA hatte ich nicht. Der Arzt meinte auch, für mein junges Alter sei es erstaunlich gut und schnell gelaufen.
Da war ich richtig stolz auf mich und Leo. Wir sind ein eingespieltes Team! :)

Gast

Danke Nina!
Mari wurde hier aber auch angegriffen weil sie so früh Mutter geworden ist.

Gast

Vielen Dank Nina!
Aber vier Kinder ist auch schon was großes, egal wie alt man ist. Ich möchte nur noch ein Kind, am liebsten eine kleine Mia...

Gast

7 Stunden sind ja noch ansatzweise erträglich.
Hattest du eine PDA?

@ Nina: Das Lob gilt ganz allein Johanna, Mari und co. Ich hab den Zwerg ja noch nicht. ;)

Gast

Da bin ich wieder.
Leo musste ins Bett und da hat es etwas gedauert.
Ich hatte bei Leo 7 Stunden lang wehen. Es ging um 13 uhr los, und um kurz nach 8 war er dann da.

Gast

@Nina
Ich finds gut, dass du ein Wort für Mari einlegst.

Wie heißen den deine Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Hallo allerseits!
Ich habe grade gelesen,dass andere Mari beleidigt haben.
Eine Bitte:Wenn ihr hier seid um Leute zu beleidigen,ist dies nicht das richtige Forum für euch!
Ich würde gerne mit euch mit plaudern,aber ich war ,,erst" mit 25/26 zum ersten Mal schwanger
LG Nina

Gast

Danke! Und bis morgen oder so! Achja guten Rutsch!

Gast

Kann ich verstehen.

Guten Appetit. :)

Gast

Auch dieser Kommi (Mari
Wie wollt ihr eigentlich entbinden?) ist nicht von mir. Naja ich gehe jetzt etwas Essen, Felix schläft seit eineinhalb Stunden.
LG Mari und Lenny mit Felix
@ Johanna und Victoria: Tut mit Leid, aber das ist mir jetzt echt ein bisschen zu viel. Alles Gute, vlt. hört man nochmal voneinander.

Gast

Himmel, nein! :D
Geplant war sie keinesfalls.
Ich vertrag die Pille nicht und weil wir uns eh nur alle paar Wochen, manchmal Monate sehen, meinte der FA, wir sollten auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen.
Naja und das die nicht ganz sicher sind, wissen wir jetzt auch.

Wie lange lagst du denn in den Wehen?
Man hört ja immer so Horrorgeschichten und das meine Schwester beim FA arbeitet macht die Sache nicht besser.

Gast

Also ich habe Leo auf dem tradionellen Weg, ganz natürlich bekommen, und danach auch 8 Monate voll gestillt. Deswegen musste ich die 11. Klasse wiederholen.

Gast

Ja, das denke ich auch.
Hattet ihr eure Kleine geplant, Victoria?

Gast

Ich meinte Umfeld, nicht Umwelt.

Ich weiß auch nicht wie ich gerade darauf gekommen bin :D

Gast

Wie wollt ihr eigentlich entbinden?

Gast

Ich meinte das allgemeine Umwelt, also Freunde und Freund eingeschlossen. ;)

Mein Freundeskreis hat sehr unterschiedlich reagiert. Die von denen, ich dachte, dass sie am "lockerten" sind, waren plötzlich ganz komisch und die "Richtigmacherin" (Abi 1,1 usw...) steht eigentlich immer hinter mir.
Aber wie sagt man so schön: In extrem Situtationen erkennt man die wahren Freunde :)

Gast

Die beiden letzten Kommis sind nicht von mit sorry!!!

Lenny hat sich riesig gefreut, aber im ersten Moment war er etwas geschockt und musst sich hinsetzen :)

Gast

Nein Felix heißt einfach nur Felix :)

Gast

Er will, ich nicht ;)
Noch nicht. Vielleicht in 2-3 Jahren.
Ich fänds toll, wenn die Kleine dann schon laufen könnte und dann in der Kirche Blumenmädchen oder Ringträgerin wär.

Gast

Ich gebe Johanna vollkommen Recht!
Diese Personen wollen doch immer "Respekt".
Aber wer uns nicht respektieren kann, den kann ich leider auch nicht ansatzweise für voll nehmen.

Gast

@ Mari. Danke :) Die Idee kam wirklich abends im Scherz, als wir mal wieder über Namesbüchern hingen.
Wir schwanken zwischen Lona Valentina und Lona Aurelia.
Mal sehen was es wird.

Heißt Felix nur Felix? ;) Übrigens auch ein sehr schöner Name.

Gast

Ja Lona. :)
Ganz am Anfang wollten wir sie Kaya nennen, aber die Verwandtschaft hatte ein Problem damit...
Ja später auf jeden Fall. Ganz ganz viele :) Aber erst will ich zu Ende studieren.
Ihr auch?
@Johanna: Hast du schon ein Kleid für eure Hochzeit im Sommer? Heiratet ihr nur standesamtlich oder beides?

Gast

@ Mari Nein ich fühle mich nicht von dir verletzt, und auch nicht von der ungebildeten Person mit den vielen Rechtschreibfehlern, welche auf eine schlechte Schulbildung schließen lassen.
Ich habe Leo natürlich nicht geplant. Ich muss mich aber hier nicht rechtfertigen. Aber durch ihn hat sich mein Leben auf jeden Fall zum Guten verändert, ich bin viel verantwortungsbewusster und reifer geworden.
Und Schule und Kind sind durchaus vereinbar.
Aber es gibt hier ja offensichtlich jemanden, der es noch nicht mal schafft, die Schule ordentlich zu beenden...

Gast

Sorry habe doppelt abgesendet! :)

Gast

Also das geht jetzt wirklich zu weit!

Selbst wenn Johanna es darauf angelegt hat, ist es immer noch ihre Entscheidung.
IHR Entscheidung und IHR Leben, nicht deins, vivi!

@Johanna: Ich find den Namen Leo Alexander übrigens super süß, wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hieß er Leo oder Matteo. :)

Gast

Meine Güte! Ich war zwar mit 15(ein paar Tage später war ich 16!!! Und wärend der SS war ich zu 99% 16) schwanger, aber das heißt doch nicht das ich nicht verhüten kann. Ich war mit meinem Freund (er ist genauso alt wie ich, nicht 20 oder so!!!) über ein Jahr zusammen und vlt. kennst du (@ Mari) ware Liebe nicht, aber es ist halt passiert. Ich bin sehr glücklich mit Felix und falls du es wissen möchtest: Ich bin in der 10 Klasse au einem Gymnasium und mache in 2 einhalb Jahren mein Abi.
Danke an alle die mich verteidigt haben :)

Gast

Werden immer gleich die Eltern mitreingezogen? Echt bescheuert!

Gast

Es scheint ja doch eine Menge junger Mütter zu geben. Ich war bei der Geburt von meiner Großen 18, sie ist jetzt 7. bei meinem Bub war ich 20, er ist nun 5. Und die Zwillinge kamen, als ich 24 war.

Gast

An die äußerst nette Person, die an Mari geschrieben hat:
Kennst du Mari? Vermutlich nicht!
Nur weil man mit 16 schwanger wird, ist man noch lange keine Schlampe.

Vermutlich haben deine Eltern nichts von Verhütung gehört, sonst wärst du ja schließlich nicht in der Lage solch unpassende Kommentare zu verfassen oder aber sie haben bei deiner Erziehung vollkommen versagt!

Gast

Ich war bei Felix Geburt 16, jetzt 5 Monate später bin ich 17. Wärend der SS war ich 15 und 16.

Gast

Ich war mit Amy schwanger als ich 16 war. Sie ist im Juni'09 zur Welt gekommen und im Juli wurde ich dann 17. Jetzt ist sie 18 Monate alt und geht in die Kita. Ich wiederhole mein Abi.

Gast

Als ich mit meiner Großen Tochter Nina schwanger wurde war ich grade mal 17 Jahe alt. Ich bin dann Anfang Dezember 18 geworden und Nina ist Mitte Januar geboren. Eigentlich finde ich das viel zu früh! Doch für mich war es damals sehr gut denn Nina hat mich davor bewahrt vollkommen abzustürzen. Ich hatte damals sehr dramatische Erlebnisse und fand alles komplett sinnlos. Und plötzlich hatte mein Leben wieder einen Sinn und dieser Sinn. Mir war klar das ich für mein Würmchen da sein muss egal was passiert ist. Eine Lehre habe ich ich begonnen sobald Nina in die Krippe gegangen ist. Sie war damals 1 Jahr alt. Und im Jahr 2008 kam dann auch Ninas kleine Schwester Nele zur Welt.
lg Wilja mit Nina Chiara(7) und Nele Choice(2)

Gast

Hallo Nina!

Bei der Geburt meiner Tochter Stephenie war ich 23, jetzt bin ich 24, werde aber Mitte April 25.

Gast

Fast 28

Gast

Schwanger mit 19 Jahren, bei der Geburt 20 Jahre alt.

Gast

Ich war während der ersten Schwangerschaft 24, bin aber noch vor der Geburt 25 geworden.

Gast

23

Gast

Als ich mi Marlene Schwanger wurde war ich noch 18, an ihrer Gebur war ich dann schon 19.

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Ich bin zum ersten mal schwanger und werde noch vor der Geburt 30.

Gast

Ich war bei Lucios Geburt 26.

Gast

Hallo, ich bin Marie und 23 Jahre alt. Ich bin momentan mit meinem ersten Kind schwanger, aber vor der Geburt im Sommer werde ich noch 24.
Wie ist es bei dir?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...