Finn Lennart / Lennart Finn / Finn .... / Lennart ...

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her stehen nur noch 2 Namen auf unserer Liste.
Lennart und Finn.
Welcher Name passt besser zu unserem Nachnamen Berger?
Habt ihr Zweitnamenvorschläge zu Finn und Lennart?
Ansonsten hätten wir noch Lennart Finn und Finn Lennart.

Liebe Grüße,
Carlotta und Matthias mit Sohnemann

Antworten

Gast

Finn lennart

Gast

Hallo Julia!

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Würdest du bei Finn Lennart wirklich Lennart als Rufnamen wählen?

Deine Idee mit Finn Hendrik und Lennart Maximilian (beides übrigens auch unsere Favoriten) finde ich wunderschön.
Wir planen sowieso 3 Kinder.

Ach ja, wie würdest du es dann machen und wie würdest du den 1.Jungen nennen? Finn oder Lennart?

Liebe Grüße,
Carlotta

Gast

Ich finde, auch von der neuen Liste, Finn Lennart am Besten. Auch LennarT find ich besser als LennarD.
Zumal Lennart ja trotzdem Rufname sein kann ;)
Finn Lennart Berger ist super und er erfüllt doch eure Namenswünsche. Außer ihr wollt für Lennart mal noch einen Bruder namens Finn.
Dann wären Finn Hendrik und Lennart Maximillian meine Favoriten.

LG
und alles Gute

Gast

Vielen Dank ihr Lieben!

Unsere Liste sieht nun so aus:

Finn Henrik Berger
Finn Hendrik Berger
Finn Lennart Berger

Lennart Finn Berger
Lennart Elias Berger
Lennart Matthias Berger
Lennart Maximilian Berger


Könnt ihr diese Liste bitte bewerten? Danke.

LG, Carlotta

Gast

Lennart Finn, wobei ich Finn Lennart etwas besser finde. Lennart passt aber besser zu dem Nachnamen.
Finn Levi
Finn Matteo
Finn Luca
Finn Elias
Finn Luis
Finn Ole
Finn Alexander
Finn Connor

Lennart Jakob
Lennart Philip
Lennart Elias
Lennart Nico
Lennart Lorenz
Lennard Matthias

Ich finde die Schreibweise Lennard übreigens etwa schöner.

Gast

Mir gefällt Lennart Finn Berger besser.
Als Lennard geschrieben gefällt er mir noch besser:
Lennard Finn
Lennard Nils
Lennard Yannick
Lennard Matthias
Lennard Frederik
Lennard Niklas
Lennard Hendrik

Gast

Lennard finde ich schöner, als Lennart, aber Fynn mit Y gefällt mit noch besser als Lennard.
Ich würde Fynn Lennard draus machen, aber auch Finn Lennart ist schön.

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Vielen Dank ihr 2!

@ Zum Nachnamen ....

und was für einen ZWeitnamen würdest du wählen?

LG, Carlotta

Gast

... finde ich besser Lennard

Gast

Hallo.
Finn Lennart ist wunderschö und passt am besten.

Schau doch auch bei meiner pe vorbei.
Moritz und Oskar sind da.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Beziehung mit Stiefbruder

Hallo Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinand...

Namensbedeutung und Herkunft

Hallo! Kann mir jemand die herkunft und Bedeutung von Alechandro nennen? Außerdem die Bedeutung von Aan und...