Grösse und Gewichter eurer 8-15 Jährigen

Gast

Ich hab kein Kind aber es würd mich interressieren.

Ich:
151,5 cm
49 kg
ich weiß bin nicht grad die schlänkste aber egal.

Antworten

Gast

@Maike: 165 cm und 39 kg? Bei meinem größten Respekt, aber solch krasses Untergewicht kann man als verantwottungsvolle Mutter nicht mehr tolerieren...Und fangt mir bitte bloß nicht mit dem Standardsatz "Ich bin genauso dünn und nehme nicht zu" an, ihr wisst genau, dass Untergewicht nicht so viel weniger gefährlich ist als Übergewicht.
Achja: Und was bedeutet bitte "das wieder loszuwerden? " Scheinst ja auch kein Erbarmen zu haben, wenn es darum geht, deine normalgewichtige Tochter neben der zu lleichten als "Moppelchen" hinzustellen.
Entschuldigung, aber auf mich hinterlässt du einen sehr unglaubwürdigen Eindruck

Gast

*darzustellen

Gast

@Maike: 165 cm und 39 kg? Bei meinem größten Respekt, aber solch krasses Untergewicht kann man als verantwottungsvolle Mutter nicht mehr tolerieren...Und fangt mir bitte bloß nicht mit dem Standardsatz "Ich bin genauso dünn und nehme nicht zu" an, ihr wisst genau, dass Untergewicht nicht so viel weniger gefährlich ist als Übergewicht.
Achja: Und was bedeutet bitte "das wieder loszuwerden? " Scheinst ja auch kein Erbarmen zu haben, wenn es darum geht, deine normalgewichtige Tochter neben der zu lleichten als "Moppelchen" hinzustellen.
Entschuldigung, aber auf mich hinterlässt du einen sehr unglaubwürdigen Eindruck

Gast

Ich bin 10 und 1.55cm groß und wiege ca.40kg(eine freundin von mir ist 12 und sie wiegt 30kg)

Gast

Ich bin 12,154cm groß und 40kg schwer

Gast

Elf bin ich.

Gast

Wie alt bist du denn?

Meine Kinder:
Mia, 13: 165 cm und 39 kg
Larissa, 14: 170 cm und 58 kg

Larissa arbeitet aber auch schwer daran, dass wieder los zu werden...

Gast

Bin 10 und 148cm & 48 kg. Dick. Also ich finde DoaXD garnet dick.

Gast

... 13 und 1,69 oder 1,70 cm groß und ca. 55 kg. schwer.
Ich weiß ein bisschen zu dick:(

Gast

Tochter: 156 cm 50kg
Tochter: 1,54 cm 41 kg
Tochter Laura: 1,70 43kg, bei ihr mache ich mir etwas Sorgen. Sind schon in Behandlung.

Gast

154cm 40kg

Gast

Hallo.

Ich bin seit wenigen Tagen 15.
Ich bin 1,61 oder 1,62 cm groß.
Und ich wiege 46 kg.

Gast

1,68 und 46kg - 47kg
Ich weiß bin etwas dünn :)

Gast

Ich bin 14, 176cm und 58kg.

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...