Echnaton Cedric bekommt eine schwester!!!

Antworten

Gast

'echnaton cedric'....tz, wers glaubt!

Gast

Was hat das damit zu tun?
Bekommst du ein Kind? Wirst du Mutter?

Gast

Das mit den achtlingen habe ich geschrieben nachdem ich diese plauderecke erüffnet habe!! kannst ja nach den uhrzeiten gucken...

Gast

Hör auf hier rumzufaken!
Das sind die ersten beiden Namen aus der Ecke "Achtlinge" und sofort bekommen sie eine Schwester. Teenies verzieht euch endlich!

Gast

Ne!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Name für 4. Tochter gesucht

Hi. Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter. Zur Auswahl stehen Emmi Antonella Sara ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cristina-Maria

Kommentar von Julie

Christina-Maria klingt sehr schön. Aber Kristina mit K finde ich besser. Kristina-Maria. Toll!

Mädchenname Marigona

Kommentar von vlora

Marigona und vlora sind wirklich sehr berühmt den marigona hat in der stadt vlora glebt und sie durfte nie ...

Mädchenname Josiane

Kommentar von Josiane

Ich kenne niemand der Josiane heisst.. Er ist also doch recht selten..:).. trotzdem finde ich ihn schön und...