Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Ich finde die Schreibweise Matteo und/oder Mattheo schön. Aber spricht ihr ihn kurz&schnell oder lang&langsam aus?
Ich würde dann -tt- oder nur -t- nehmen, je nach dem wie der Name ausgesprochen wird.

Und Elias ist auch ein schöner Name.

Lg Merle

Gast

Ich würde Matteo Elias nehmen. Sehr schöner Name!!

Gast

Ich finde, dass sehr schön...

Lara

Gast

Ja, obohl das sehr schwer für uns ist!
Wie findest du denn diese Widmung generell? Findest du das in Ordnung oder eher nicht gut?

LG Inka

Gast

Finde ich toll, vor allem das er nach dem Cousin gerichtet ist!!!

LG Lara

Gast

Danke Lara!
Wie findest du denn Zweitnamen, Elias?

LG Inka

Gast

Matheo 1
Matteo 2
Mattheo 3
Mateo 4

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von Michaela

Der Name David ist hebr. Ursprungs und bedeutet der Geliebte. Es ist doch schön wenn man geliebt wird. Ja d...

Mädchenname Pauli

Kommentar von Dini

Ja, das stelle ich mir gut vor. Wenn alle dann ins Stadion ihre Kinder mitnehmen und überall rufen sie Paaa...

Mädchenname Estia

Kommentar von Anna

Ich kenne den Namen schon seit ein paar Jahren, damals habe ich im Urlaub in Griechenland eine Estia kennen...