Ist Janosch vergebbar?

Gast

Hallo Leute!
Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt.

Jetzt wollen wir uns Meinungen von außen einholen!

Lg, Alice

Antworten

Gast

Wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn natürlich schon vergeben. Würde ihn dann aber eingedeutscht "Janosch" nehmen.
Ich finde ihn allerdings auch nicht so schön.
Aber das ist nur meine pers. Meinung !

Gast

Ja er ist schon vergebbar erinnert mich aber immer atwas an Janosch und die Tigerente.

Aber wenn es euer Favorit ist nehmt ihn.

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut. Diese Schreibweise sieht mir allerdings zu "eingedeutscht" aus. Ein Bekannter vor mir wird genauso gesprochen, aber Janosz geschrieben. Das finde ich persönlich etwas hübscher und richtiger.
Gruß, Imke

Gast

Klar, ich kenne auch einen Janosch ( 19 ) der Name passt super zu ihm.
Janosch ist ein toller und spezieller Name !!!

Gast

Vergebbar schon, kenne einen kleinen Janosch (6).
Ich finde den Namen aber nicht sonderlich hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter sucht Name!

Hallo,wir sind Marie und Bert.Unser viertes und letztes Kind wird bald,dass Licht der Welt erblicken.Es wir...

Mal wieder ein Mädchen !

Hallo,wir sind Maunela und Tristan und erwarten unser 3.tes Kind,es wir mal ein Mädchen.Nach unseren Töchte...

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin

Aylin ist ein schöner Name doch mache machen den namen zu was blöden und schreiben dummes zeug rein.Manche ...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von M. Braun

Obwohl der Name eigentlich bekannt ist meinte der STandesbeamte bei uns, er hätte den Namen noch nie gehört...

Mädchenname Emma

Kommentar von @???

Es können zwei Emma heißen und so grundverschieden sein. Vom Charakter, Aussehen u.s.w. Somit kann ein Name...