Familie wird größer!

Gast

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Jetzt brauchen sie noch Namen!
Pia&Robert (ihr Verlobter) finden diese schön:
Max&Neele
Tom&Sophie
Paul&Emma
Lucas&Lena
Leon&Ronja
und Jonas&Amelie.

Könnt ihr die bitte mal bewerten, und vielleicht auch neue Kombi´s daraus machen.
ZN wären auch nicht schlecht.

Ach ja, der große Bruder der zwei heißt Felix Alexander und ist 2 Jahre alt.

LG Lisa und Familie Weber

Antworten

Gast

Lenja finde ich wunderschön lucas ist auch gut aber die gleichen anfangsbucjstaben finde ich bei zwillingen nicht so gut
wie wären
lenja & mathis

Gast

Also, heute kam Pia vorbei (ich sollte auf Felix aufpassen) und dann habe ich ihr erzählt, was ihr so meint.

Pia und Robert haben jetzt entschieden, dass sie entweder
Jonas&Amelie, Lucas&Lenja oder Paul&Emma nehmen.

ZN zu den Namen wären:
Jonas Maximilian
Amelie Antonella
Lucas Constantin
Lenja Andrea
Paul Maximilian
Emma Sophie

Was findet ihr am schönsten?

Gast

Max&Neele passt net
Tom&Sophie nee
Paul&Emma das is tooool
Lucas&Lena neee
Leon&Ronja nööö
und Jonas&Amelie das is toll
ich würde Paul und Emma nehmen (2.FAv. Jonas und Amelie) oder was halten sie von Paul und Amelie/Jonas und EMma?
ZN:
Jonas Konrad
Jonas Benedickt
Paul Jonathan
Paul Constantin
Amelie Hannah
Amelie Muriel
Emma Sophie
Emma Aurelie
...und?
LG Janina

Gast

Max&Neele 2-3 ganz okay
Tom&Sophie 2-3 Tom halt häufig
Paul&Emma 2 toll
Lucas&Lena 2-3 Lena zu häufig
Leon&Ronja 2-3 ich mag Leon nicht so sehr
Jonas&Amelie 2+ schön!

Wie schon öfters hier gesagt, Max&Emma passen wunderbar.
Und statt Lena würde ich auch Lenja/Lenya nehmen, schöner Name und nicht so häufig wie Lena.
Paul und Ronja wäre doch auch schön. Oder Lucas und Ronja.

Lg

Gast

Lenja find ich auch schön. Aber mit "j". Ich muss Pia noch fragen.
Max und Emma ist auch eine tolle Kombi. Und Jonas und Lenja auch.
Als ZN find ich Johanna, Andrea, Antonia (evtl. Antonella) und Maximilian und Johannes toll.

Ich ruf gleich mal Pia an und frag sie, was sie davon hält.

Natalie heißt Christian´s Tochter. Geht also nicht. Ist aber sonst ein schöner Namen.

LG Lisa

Gast

Ich bin 17, und habe noch keine Kinder. Ich bin das "Nesthäkchen" der Familie. Hab noch drei Geschwister (Fabian (19), Simon (22) und Christian (28)).
Christian hat auch schon zwei Kinder und Simon´s Freundin ist im 7. Monat schwanger.

LG Lisa

Gast

Hallo!

Max&Neele 3 Neele gefällt mir nicht
Tom&Sophie 3 Tom zu häufig
Paul&Emma 3 Paul zu häufig
Lucas&Lena 2 toll!
Leon&Ronja 2 toll!!!
JOnas&Amelie 2-3 schön!

Vorschläge:
Lucas und Sophie
Jonas und Lena evl. Lenya
Leon und Natalie
Max und Emma

LG Lara

Gast

Deine Schwester hat einen tollen Geschmack, echt perfekt!
Ich finde alle Kombiantionen sehr schön, außer vielleicht Leon, den Namen finde ich nicht so schön.

LG Liah mit
Jonas(16), Tom(11), Emma(6) und Amelie(6 Monate)

Gast

Ich finde Jonas und Amelie schön.
Paul und Emma sind auch ganz gut.
Der Rest ist eigentlich auch gut, aber mir gefallen die Namen nicht so (-> Lena, Leon, Tom)
Wenn der Kleine nicht Max heißen wird, wäre Maximilian ein schöner ZN. Und für ein Mädchen Johanna oder Daniela.

Wie alt bist du, Lisa? Hast du schon Kinder?

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Ich liebe meinen namen und bin mega glücklich dass ich so heiße!! meine kleine schwester konnte meinen name...

Jungenname Bill

Kommentar von Elisa

Ich find den Namen auch schön!!! Was ihr hier alle habt??? Ist doch ein ganz normaler Name!!! Und das ihr h...

Jungenname Rafe

Kommentar von Milena

In den deutschsprachigen Ländern habe ich diesen Namen noch nie gehört. Aber ich war letztes Jahr in Amerik...