Clara? Elena?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen schönen Namen für meine Tochter.
Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen sind Clara

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Elena viel schöner ist. noch dazu kennte ich eine Elena (3) und die ist so süß:)

Gast

Mir gefällt Elena viel besser.

Gast

Ist schöner!

Gast

Clara sind zwei deiner absoluten Lieblingsnamen? Wie soll das denn gehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

"Zweiter Nachzügler"

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Anja(39) und Robert(45), bekommen im Dezember ein zweites gemei...