Melia oder Eliana

Gast

Welcher name ist schöner?

Antworten

Gast

Hallo Kirsti,

Mir gefällt auch Melia sehr viel besser als Eliana, Melia klingt toll!

LG Jutta

P.S. Würde mich freuen wenn du auch in meiner PE (2.Seite) "Elodie Matilda und Smilla Teresa bekommen einen Bruder!" vorbeischauen könntest!;)

Gast

Ich finde auch Melia viel schöner !
Eliana kann ja dann als ZN genommen werden

Gast

Ich finde Melia eindeutig schöner, Eliana ist zu lang.
@Lisa: Ich finde Malia eigentlich auch noch schöner als Melia, doch Obamas Tochter heisst auch so, von dem her...
Würde ich den Namen jetzt gerade nicht vergeben.
Lg Rachel

Gast

Vom Schriftbild her, finde ich Melia schöner, allerdings erinnert es mich an Mehl.
Wie wäre es mit Malia?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pia

Kommentar von Naomi

Dummerü nameü. keinemü gefälltü erü. welcher buchstabe ist zu viel? HAHAHA!!! wie müsste der Satz richtig h...

Jungenname Werner

Kommentar von John

@ Sigrun Mein Problem! Bist wohl Lehrerin? Außerdem kennst Du meinen Boss nicht.

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Als ich klein war, mochte ich den Namen nicht soo gerne, aber mittlerweile bin ich 27 Jahre und finde ich g...