Baby immer noch im Anmarsch :)

Gast

Hallo unser Baby zeigt uns immer noch nicht was es wird.!Wir haben beschlossen wir lassen uns Überraschen..
also ein Mädchennamen haben wir "Jody".Aber der Jungenname fällt uns sehr schwer...Könnt IHr uns dabei Helfen?
Dankeschön

Antworten

Gast

PE: Unser 5. Kind braucht einen Namen!

Gast

Für einen Jungen vielleicht Philemon?
Oder Cody?
Würde mich freuen, wenn du mal in meiner PE vorbeischauen würdest!
LG, Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zdenko

Kommentar von Edisa

Ich habe den namen schon gekannt..aber noch nie jemanden der so heißt.. Heute aber war ich in der Fanmeile....

Mädchenname Ivana

Kommentar von Nicole

Ja stimmt Ivana ist aus den Slawischen Ländern und Marleen aus den Niederlanden. Mein Mann hat kroatische W...

Mädchenname Lilith

Kommentar von .

Der Klang eines Namens ist natürlich wichtig,aber für mich ist es auch die Bedeutung.Lilth mag zwar schön k...