Namen`s bewertungen

Antworten

Gast

Chalina (Schalina) ist finde ich ein sehr toller Name!!! Hat einen süßen Klang, wenn man natürlich weiß, wie er ausgesprochen wird... :)
Meine Tochter heißt so!

Gast

Mädchen:
Tabea 1-
Tammika 3+
Paula 1
Johanna 2+
Hannah 2+
Carolin 2+
Sofia 2-
Ines 2
Ida 2-
Shirin 3
Chalina 3
Antonia 2-
Antonella 3
Joella 3


Jungs:
Anton 2-
Gabriel 2-
Jan 2
Alexander 2
Ben 1
Benedikt 1-
Oliver 2
Johannes 2-
Jonathan 2
Julius 2-
Julian 2+
Tom 1
Thilo 2-
Theo 3
Sam 2
Paul 1

LG

Gast

Ich rege mich nicht auf, ich bedaure die, die so schreiben zutiefst ;-).
Im Ernst, manche glauben wohl, sie könnten schreiben wie sie wollen, und alle wüssten, was gemeint ist. Die Überschrift oben verändert aber die Bedeutung.

Gast

Hast du nix besseres zutun, als dich über rechtschreibung von threads die vor über nem monat erstellt wurden aufzuregen?

Gast

Vor ein s wird im Deutschen eigentlich nie ein Apostroph gesetzt. Wenn die Überschrift aus dem Englischen übernommen sein soll, ist sie auch falsch, oder wie soll ein Name irgendwas bewerten??
Hauptwörter schreibt man immer groß, also auch Bewertungen.
Aber es ist ja eigentlich ein Wort und das s ist ein Fugen-S wie in Essensmarke.
Es muss also
NAMENSBEWERTUNGEN
heißen, und nicht anders!!!

Gast

Also bei Mädchen und jungen habe ich ein paar Namen ausgesucht die ihr gut bewertet habt.könnt ihr die jetzt weiter bewerten.Ein paar namen sind neu
Mädel:
Joella
Johanna
Antonia

Bub:
Anton
Gabriel
Jan
Alexander
Benedikt
Jonathan
Julian

Gast

Mädel:
Tabea 2-toller Klang
Tammika 4-nicht mein Ding
Paula 3-lieber Paulina aber zu oft
Johanna 1-2 klassisch,schön
Hannah 3 -zu oft
Carolin 2-lieber Carolina
Sofia 3-lieber mit ph
Ines 2-schön
Ida 2-schön
Shirin 4-gefällt mir nicht sehr
Chalina 6-nee
Antonia 2-schön und nicht zu oft
Antonella 3-geht so

Bub:
Anton 2-schön
Gabriel 2-schön, wird aber immer häufiger
Jan 2-schön,kurz und knackig
Alexander 1-klassischer Name
Ben 4-klingt für mich wie ne Abkürzung oder Spitzname
Benedikt 2-schön
Oliver 3-geht so
Johannes 1-klassischer Name
Jonathan 2-schön
Julius 2- lieber Julian
Julian 1-schön
Tom 4-siehe Ben
Thilo 2-okay
Theo 4-siehe Ben und Tom
Sam 4-^^
Paul 3-schön aber mittlerweile oft

Gast

Tabea 1
Tammika 1
Paula 2
Johanna 1
Hannah 1
Carolin 1
Sofia 1
Ines 5
Ida 5
Shirin 3
Chalina 3
Antonia 1
Antonella 1

Bub:
Anton 1
Gabriel 1
Jan 1
Alexander 1
Ben 1
Benedikt 2
Oliver 2
Johannes 4
Jonathan 1
Julius 1
Julian 2
Tom 3
Thilo 4
Theo 4
Sam 2
Paul 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levi

Kommentar von LevisMom

Unser Zwerg heisst ebenso Levi. Levi Lennox um genau zu sein. Wir bekommen sehr viele Komplimente für diese...

Jungenname Kurt-Richard

Kommentar von Uwe Richardt

Ich finde, daß Kurt Richardt ein sehr schöner und auch ausgefallener Name ist. Weil das der Name meines Vat...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle

Ich heisse Isabelle. Manchmal finde ich es schon nervig immer wieder zu sagen mit 2 l und einem e hintendra...