Namesbewertung!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem 2009 geborenen Sommermädchen Stephenie Ray(englisch ausgesprochen, also Steffenni, nicht Schteffenni), erwarten wir für den 09.Januar 2011 eine süße Eisprinzessin.
Wir haben diskutiert und für uns stand schon eine Name fest.
Doch der wurde wieder verworfen, als mein Mann einen supersüßen Namen in einem Buch entdeckte.
Charlotte Lee (darin allerdings Lee als Nachname, wir verwenden ihn als 2.Vornamen).
Den Namen sprechen wir auch wie Stephenies Namen englisch aus (Jacob ist Amerikaner).
Also Charlett Li.

Nun wollten wir wissen:
a) Würden die Namen unserer Töchter zusammenpassen?
b) Ist der Name (insgesamt) schön, oder einfach nur grausam?
c) Ob Charlotte allein schön ist?

Er wird ja schließlich der Rufname unserer Maus sein.

Wir wünschen euch nachträglich noch frohe Weihnachten und in 4 Tagen einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht zu wörtlich nehmen).

Marie&Jacob
mit Stephenie und Wintermäuschen Charlotte

Antworten

Gast

JA.
Der Name ist sehr schön und passt zum Namen der Schwester sehr gut.

Gast

Vielen Dank!

Gast

Passen perfekt !!

Gast

Die Namen passen super zusammen. Der name eurer älteren Tochter ist wunderschön, gefällt mir sehr gut :)
Der Name ist alles andere als "grausam", ein sehr schöner Name.
Charlotte allein ist auch schön.

Gast

Entschuldigung,
wir sprechen Charlottes Namen natürlich Scharlett Li aus, nicht Charlett Li.

Marie&Jacob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Evolet

Hallo ihr Lieben! Auch mich würde interessieren, wie ihr diesen Namen findet und wie ihr euch eine Evolet (...

ZN für Leonor 2

Hallo ich bin's noch mal. Hier sind alle Namen,die in meiner letzten PE eine 1 oder eine 2 bekommen haben. ...