ZN für Leonor 2

Gast

Hallo ich bin's noch mal.
Hier sind alle Namen,die in meiner letzten PE eine 1 oder eine 2 bekommen haben.
Leonor Luisa
Leonor Luana
Leonor Tamina
Leonor Maria
Leonor Victoria
Leonor Carlotta
Leonor Celina
Leonor Sophia
Es wäre nett,wenn ihr eure persönliche Rangliste erstellen könntet.
Liebe Weihnachtsgrüsse Stella Carlos und die Kids

Antworten

Gast

Bei Leonor Luisa und Leonor Luana sehe ich das wie Emma, die Namen sind zwar schön, passen aber nicht gut zusammen wegen dem doppelten L.
Leonor Tamina, Leonor Victoria und Leonor Celina finde ich persöhnlich nicht so schön, Tamina und Celina finde ich nicht so schön, Victoria mag ich gar nicht.
Leonor Maria, Leonor Carlotta und Leonor Sophia finde ich sehr schön.

Was haltet ihr von Leonor Emilia, Leonor Amelia, Leonor Alicia oder Leonor Olivia?

Gast

1.Leonor Tamina
2.Leonor Sophia
3.Leonor Maria
4.Leonor Carlotta
5.Leonor Luisa
6.Leonor Celina
7.Leonor Luana
8.Leonor Victoria

Gast

Leonor Luisa beides schöne Namen, aber wegen L-L nur eine 3
Leonor Luana auch L-L aber auch nicht so schön - 4
Leonor Tamina 3
Leonor Maria 2
Leonor Victoria 5
Leonor Carlotta 1
Leonor Celina 3
Leonor Sophia 2

Leonor Carlotta ist toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...