Name mit "A"?

Gast

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon besorgt - bis auf den Namen!
Der Anfangsbuchstabe soll "A" sein. Und wenn möglich soll der Name italienisch oder spanisch sein.
Die Geschwister der Kleinen heißen Antonella und Adriano.

LG Chiara&Luca

Antworten

Gast

@Lara
Auf Italienisch klingt dein Vorschlag etwas eigenartig: Alitscha Tschelina...?

Am besten gefällt mir Alessia Emilia, obwohl ich es besser fände, einen Zunamen mit Konsonant zu wählen, da der Erstname schon mit Vokal aufhört.

Gast

Definitiv Alicia Celina! Passt super zusamen, beides tolle Namen! Sonst noch Alice Celin, dann aber ohne a!

LG Lara

Gast

Ich finde den Namen Agnes wunderschön, weil er einen so sanften Klang hat.

Gast

Also, bisher sind
Alessia
Alice
Alessandra
Alicia
unsere Favoriten.
Meiner ist Alessia, Luca´s ist Alessandra, Anto findet Alicia toll und Adri Alice.

Was findet ihr am schönsten?
Alessia Celina/Alessia Emilia
Alice Celina/Alice Emilia
Alessandra Celine/Alessandra Emilia
Alicia Celina/Alicia Emilia

LG Chiara

Gast

Ciao, ich bin auch italienerin.
Meine Vorschläge:
Alessandra
Angelica
Arianna
Angela
Aurora
Agata
Alice
Aurora

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.?

lg

Gast

Beide Namen sind schön!

Bei den ZN:
es wird entweder Celina oder Emilia.

Antonella Lara und Adriano Vincent heißen die anderen beiden vollständig.

LG Chiara

Gast

Wie wär´s mit Alessia? Oder Alissia?
Braucht ihr ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benz

Kommentar von anne

Ich würde mein kind nicht nach einer automarke benennen ... genauso wie der mädchenname mercedes ... das ge...

Mädchenname Lilith

Kommentar von mara

Genau! Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Heißt es: Lillitt Lielitt Lieliiiit Lilliiiit ???????...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Lola

@kleene eigentlich meinte ich garnicht dich sondern den anderen der hier noch schreibt und keinen namen an...