Henri Johann oder Henry Johann?

Gast

Ich bekomme im Januar meinen ersten Sohn nach zwei Töchtern. Jetzt sind wir uns nicht sicher, ob wir

Henri Johann

oder

Henry Johann

nehmen sollen. Johann als ZN steht schon fest, mir gefällt Henry aber besser als die Meinung meines Mannes, der für Henri ist. Was meint ihr dazu?

LG Sandra, Paul mit Grils und bald Henri/Henry

Antworten

Gast

Ich finde Henry Johann schöner.

Gast

Ich finde auch Henry besser!!

Gast

Unsere Töchter heissen Josephine und Lisa. Es geht uns aber nicht darum, dass die Namen sehr gut zueinander passen. Viele aus unserem Umfeld finden, dass Josephine, Lisa und Henry/Henri nicht passen. Aber wir suchen nach Namen die uns gut gefallen.

Vielen Dank an Leona, Ich bin für und Johanna. Mein Mann hat vorhin gesagt, der Name mit y wäre noch schön zum Ansehen, vielleicht gefällt er ihm doch...

LG Sandra und Paul mit Josephine, Lisa und bald Henri/Henry

Gast

Wie heißen die großen denn?
Mir gefällt Henri Johann besser, ich mag Namen mit Y nicht so gern.

Gast

Henry Johann.
Bei Henri fehlt irgendwie etwas. Wenn dan Henrie Johann, wobei das auch doof aussieht. Also HENRY JOHANN

Gast

Mir gefällt Henry Johann besser :)
ist bekannter und doch nicht häufig ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlich Willkommen, Leonor!

Hallo zusammen! Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir si...

Asiatische Namen

Meine Cousine bekommt ein Baby. Da wir türken sind, suchen wir asiatische Namen. Leider wissen wir nicht wa...

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...

Eleganzname

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet? Ich freu mich!! :D lG ♥